Als Mann Sexspielzeug kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Da ist überhaupt nichts Verwerfliches dran! 100%
Sowas zu kaufen ist schon sehr armselig. 0%
Nicht ganz so schlimm, aber schon etwas traurig. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da ist überhaupt nichts Verwerfliches dran!

Es ist natürlich gar nichts Verwerfliches dran. Aber man empfindet es so, aufgrund der natürlichen Scham dieses Themas betreffend. Über so etwas wird eben nicht (oder meistens nicht) geredet im Gegensatz dazu, zB welche Sport-Traingsgeräte man verwendet . Weil das Thema SB sowieso verpönt ist. Jeder tut es , aber "man macht es ja nicht, weil man echten Sex haben sollte." Ich habe über Sexspielzeuge schon mal gelesen, dass sie so etwas wie "Trainingsgeräte für Sex" seien. Von dieser Warte betrachtet finde ich es gar nicht so schlecht. Man testet es aus, wie man vorgeht, wie lange man durchhält bei der Simulation einer echten Vagina und kann sich evtl auch verbessern. Natürlich dient es auch der Befriedigung, das ist klar. Man hat ja den Trieb. Mit guter Fantasie kann man sich dann auch Einigem hingeben.

Eine bekannte Sex-Expertin hat zwar mal gesagt, dass die beste Methode für SB die Hand sei. Trotzdem kann man hier auch mal schön experimentieren.

Möglicherweise können auch Männer in der Öffentlichkeit weniger gut damit umgehen, sich etwas für die Triebbefriedigung gekauft zu haben, da sie ja von der Natur aus eher die Jäger sein sollen. Und dann in Männergesellschaft eher als "Looser" dastehen würden, da sie es nicht geschafft haben, eine wirkliche Frau abzukriegen. Aber es ist doch eher unbegründet und auszublenden.

Sex ist ja erwiesenermaßen gesund und fördert das Immunsystem. SB ist biologisch genauso Sex und erfüllt für den Körper den selben Zweck. Den Sexualtrieb zu unterdrücken ist niemals gut, und an Tagen an denen man das Bedürfnis hat, aber keine Partnerin zur Verfügung steht, kann man sich sehr wohl auf diese Weise einige schöne Stunden mit diesen Hilfsmitteln gönnen. Auswahl gibt es genug. Vorsicht ist trotzdem geboten. Alles mit Maß und Ziel. Sowohl in der Frage, wie oft man so etwas tut (also es soll nicht zur Sucht werden) und auch, mit welcher Intensität man vorgeht. Aber das hat ein vernünftiger Mensch ja im Griff.

Das ist komplett normal, ich selber bin ein Mann und es ist eine ganz andere Erfahrung mit eine Taschenvagina (Frau) Sex zu haben als es mit der Hand zu machen. Es ist viel intensiver, nicht wie bei einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beniissimo69 
Fragesteller
 18.09.2021, 08:28

Interessant. Danke für deinen Kommentar!

1
Da ist überhaupt nichts Verwerfliches dran!

manche spielzeuge tun es eben besser wie mit der hand und das ist der grund