Als Junge Brüste bekommen?

4 Antworten

Hey,

Es kann sein das du Gynäkomastie hast bzw hattest ist ja jetzt schon lange her. Wenn du Übergewichtig wärst könnte es an Gewicht liegen aber wenn du dünn bist könnte es Gynäkomastie sein. Ist ganz normal in der Pubertät geht noch 2 Jahren weg. Geh mal zu einem Endokrinologie die können es dann feststellen.

Villt. hast du Gynäkomastie : Ein weibliches Brustwachstum beim Mann nennt man Gynäkomastie. Dabei wächst das Drüsengewebe, welches ähnlich wie in der Pubertät bei Mädchen verschiedene Stadien durchläuft. Ärzte unterscheiden verschiedene Formen der Gynäkomastie anhand ihrer Ursachen. Je nachdem, ob es sich bei dabei um einen natürlichen (physiologischen) oder einen krankhaften (pathologischen) Prozess handelt, weiß der Arzt ob und wie die Gynäkomastie behandelt werden muss.

PhilippSchmi130 
Fragesteller
 06.09.2018, 21:36

davon hat er auch geredet

0

Bist du fett? Wenn nicht dann geh zum Arzt, muss dir nicht peinlich sein, das gab es schon öfter... der Arzt wird dir dann wahrscheinlich männliche Hormone verschreiben, so dass die Brüste wieder verschwinden oder zumindest nicht größer werden.

PhilippSchmi130 
Fragesteller
 06.09.2018, 20:37

Ne bin ganz normal bin 1,75 m groß und wiege 49 kg war schon beim Arzt und er sagt ist normal und dann sagt er immer soll dan und dann wieder kommen

0
Pemmi13  06.09.2018, 21:44

Dann gehe mal zu einem anderen Arzt, hol dir verschiedene Meinungen! Normal wie dein Arzt sagt ist es nicht als junge Brüste zubekommen allerdings auch nicht schlimm würd ich sagen. Liegt einfach an deinen Hormonen und dafür gibt es Tabletten...

0

Ich finde das gar nicht schlimm. Ich wäre sogar froh wenn ich welche hätte.

Fazit: BH kaufen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhilippSchmi130 
Fragesteller
 06.09.2018, 20:45

Als junge ist es nichts so nice

0
nylonboy  06.09.2018, 20:55
@PhilippSchmi130

Gut ich hab eh eine sehr feminine Ader wie man an meinem Profilbild erkennen kann

0