Hey,

Mit Sicherheit wirst du deine Eltern überholen. Ich vermute, dass du ungefähr 1,83 oder vielleicht auch mehr wirst aber es kann dir keiner sagen, wie groß du genau wirst. Ist wer aus deiner Familie groß also so über 1,80? Wenn ja ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du ziemlich groß wirst. Das hat nicht immer mit den Genen deiner Eltern zu tun. Du kannst 1,90 groß sein trotz das deine Eltern klein sind. Meine Eltern z.B. sind zwar nicht sehr groß aber trotzdem bin ich fast 1,80 groß und bin schon 15 Jahre alt. Mach dir keine sorgen du wirst mit Sicherheit noch wachsen.

...zur Antwort

Hey,

Ich habe auch Morbus Scheuermann es hat sich ein bisschen verbessert. Du bist noch im Wachstum und du wirst mit Sicherheit noch wachsen. Aber wenn du es nicht hättest, wärst du so ca. 2-3 cm größer. Aber weil man Das hat heißt es nicht, dass man nicht mehr wächst. Ich bin auch gewachsen und bin auch noch am wachsen.

...zur Antwort

Hey,

Es kann sein das du Gynäkomastie hast bzw hattest ist ja jetzt schon lange her. Wenn du Übergewichtig wärst könnte es an Gewicht liegen aber wenn du dünn bist könnte es Gynäkomastie sein. Ist ganz normal in der Pubertät geht noch 2 Jahren weg. Geh mal zu einem Endokrinologie die können es dann feststellen.

...zur Antwort

Hey,

Ich gehe mal davon aus, dass du vllt 2-3 cm größer als dein Vater wirst oder genauso groß wie dein Vater. Die frage hast du ja schon vor 2 Jahren gestellt kp wie groß du jetzt bist aber für dein Alter also vor 2 Jahren war die Größe eine normale durchschnittsgröße für ein 16 jähriger. Das du Abends etwas kleiner bist ist ganz normal das ist bei mir genauso.

...zur Antwort

Hey,

Eigentlich spielt es keine große Rolle ob du 45.5 oder 46 kaufst! Wenn du bei den Jordans größe 46 hast, dann würde ich die dunk lows auch in Größe 46 kaufen ist dann auch viel bequemer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.