Wie findet ihr die Größe 1,77m?

10 Antworten

kommt darauf an ob du ein Mâdchen oder ein Junge bist. Für ein Mädchen groß, für einen Jungen normal denke ich. Außerdem hängt es auch insgesamt von der statur ab, ob es dann gut aussieht oder nicht. Wer weiß. Ich hatte mit 15 erst meinen richtig großen Wachsumsschub.

Junge

0

Hallo! Das kann passen und Du bist jetzt schon gut dabei.  Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die wirst Du um Längen toppen. 

 Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Meine Mama ist 1,65m, mein Vater 1,70m mein Opa 1,72m,meine Oma 1,59m, meine Tante 1,69m und mein Onkel 1,79m.

1
@Asslikethat

Dann fällst Du ganz aus der Reihe. Über 1,80 wirst Du wohl

0

Also ich denke das ist schon gross weil niall horan ist  21 und 1.73 also für 15 jahre total in ordnung

Was möchtest Du wissen?