Ab wann Sex?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

16 38%
14 20%
17 18%
15 13%
13 4%
Älter als 18 4%
18 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16

aber alter ist nur eine Zahl! man muss nich krampfhaft mit 16 sex gahabt haben! Jeder hat sein Tempo.

Generell ist diese Abstimmung Schwachsinn.

Man sollte dann Sex haben wenn man sich dazu bereit fühlt.

0
14

Du hast Sex wenn ihr beide das wollt und das kommt von alleine und da nicht nachzufragen..

Wenn man bereit dazu ist. Nach aussagen darf man ab 14 Sex haben. ;) Obwohl das größte Teil es mistachtet.

15

15 als richtlinie, kommt immer auf die beteiligten personen an...aber ich glaube mit 14/15 ist man auf jeden fall in der lage risiken einzuschätzen und zu wissen ob man so weit ist oder nicht...

wenn ich meinen Traummann gefunden hab und mich bereit fühle dafür