19 und keine lust mehr auf sex

19 Antworten

Wenn Du wirklich noch gute Gefühle für ihn hast, dann hättest Du selber Freude oder Lust, ihm das zu geben, was er braucht. Aber das scheint nicht mehr so zu sein. Offenbar nimmt er mehr, als Du in der Beziehung bekommst.

Frauen brauchen mehr Zärtlichkeit, Gefühle, Nähe - Männer machen Sex und lieben anders. Das müssen beide lernen!

Könntest Du es ertragen, wenn er mit einer anderen Sex hat, und Dich liebt? Das meine ich jetzt nicht ironisch, sondern ernst!

Du hast keine Lust auf deinen Freund mehr. Oder Du bist krank. Oder Du willst einfach keinen Sex mehr. Kann man schlecht sagen. Das solltest Du herausfinden, deinem Schatz wird das nicht gefallen. Wenn Dir an ihm liegt, dann versuche, deine Lust wiederzufinden. Manchmal reicht es schon, wenn man selbst die Chance bekommt, den anderen zu verführen. Mach mit ihm ab, dass er dich nicht zu verführen versucht, so ungefähr 1 Monat. In der Zeit machst Du dann halt den Anfang, denkst Dir ein schönes Szenario aus, hörst dir in "der vorleser.de" ein paar erotische Geschichten an und weiter musst Du selber denken.

Du solltest für dich mal prüfen, wie das mit deiner Lust so generell ist. Möglicherweise ist einfach nur die Phase gekommen, wo eine gewisse Langweile eingetreten ist, weil du nun alles kennst (und der Sex mit deinem Freund vielleicht auch nicht sooo lohnenswert für dich ist)?

Wenn du Phantasien hast oder auch mal bei manchen Jungs ein gewisses Kribbeln erlebst, bei denen du dir zumindest in Gedanken (oder Träumen) geheimnisvolle (sexuelle) Dinge vorstellen kannst, liegt es eindeutig nicht an den Hormonen (Stichw. Pille), sondern einfach an der Routine in der Beziehung.

Freund wechseln? Mit Freundin darüber reden? Mit dir selbst darüber reden warum das so ist! Mit dem Ergebnis deiner Antwort zu deinem Freund gehn und mit ihm reden. Die Beziehung anschauen und nachprüfen was sich geändert hat und dich selbst erhlich fragen was sich in dir geändert hat. (gefühl zum Freund, eigenes Körpergefühl, jemand anderes im Kopf...u.s.w.)

Also bei mir war es genau so und ich muss sagen wir hatten einfach am Anfang zuuuu viel Gas gegeben :) dann hab ich beiderseits gemerkt das das lustempfinden nich mehr so hoch ist! Dann längere Pausen (1 Woche) und dann läuft des wieder :)