Eure Lieblingsfigur von Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine andere Person 44%
Sasuke Uchiha 22%
Kakashi Hatake 11%
Naruto Uzumaki 11%
Sakura Haruno 11%
Shikamaru Nara 0%
Lee rock 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich mag sasuke und Neji richtig

Warum weiss ich nicht

Wer ich nicht so mag ist Sakura aber nur weil sie immern so rumgeschriehen hat und so

Aber ihn shippude fand ich sie schon besserbweil sie stäkrer geworden ist und nicht immer beschütz werden musste

Eine andere Person

Madara. Eine Schande, dass er am Ende so verschwendet wurde.

Und Obito ist auch echt nice. Für seine Rolle als Tobi hat er meiner Meinung nach einen Oscar verdient.

Sakura Haruno

Das ist dann die gute Sakura. Ich mag einfach diesen Mix aus "Streberin", kalkulierenden Analystin, Kämpferin, Ausgelassenheit, Wut (insbesondere Naruto kriegt's ja öfters ab bei ihr) und ihre "Innere Sakura" (die wir ja leider in Shippuden nicht mehr zu sehen bekommen).

Mir egal ob viele sie haten. Ich liebe sie!

Naruto Uzumaki

am Wenigsten: Kaguya

KiboSeishin  11.09.2023, 12:09

Kaguya war echt so unnötig.

1
KiboSeishin  11.09.2023, 13:23
@BewoysStartine

Genau! Ich war super enttäuscht! Vor allem, dass durch sie Madara so verschwendet wurde.

1
BewoysStartine  11.09.2023, 13:29
@KiboSeishin

Ja genau. Finde an sich die Hintergrundgeschichte von ihr cool mit dem Chakrabaum etc, aber der Charakter an sich ist so lw. Ja, der Kampf war ganz cool aber Madara hätte einfach einen besseren Abschluss gebraucht damit man das richtig hätte genießen können. Mein Lieblingspart daran war aber das Reverse Sexy Jutsu xD. Man hat damit angefangen in Naruto und (abgesehen von dem Sasuke Kampf) damit auch wieder aufgehört

1
KiboSeishin  11.09.2023, 13:32
@BewoysStartine

Ihre Hintergrundgeschichte war in Ordnung, da hast du schon recht. Allerdings war der Kampf gegen sie super langweilig. Ich weiß zwar nicht, wie der im Anime war, da ich den nicht gesehen habe, aber im Manga war der einfach nur nervig.

1
BewoysStartine  11.09.2023, 13:52
@KiboSeishin

Das ist wohl Geschmackssache, aber ich mochte ihn. Vor allem wegen den emotionalen Szenen mit Obito und Team 7

2
KiboSeishin  11.09.2023, 13:56
@BewoysStartine

Bin mir gerade unsicher, ob die Szene überhaupt Canon ist. Muss, wenn ich zuhause bin, mal im Manga nachschlagen, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Anime recht viel dazugedichtet hat. :D

1
KiboSeishin  11.09.2023, 13:59
@BewoysStartine

Alles gut. XD Kann ja jeder machen, wie er will. Ich zum beispiel habe mich immer gegen den Anime gesträubt, weil ich als Jugendliche diese Haltung vertreten habe "Nur der Manga ist Canon!". Diese ganzen Fillerfolgen haben mein Bild der Animeumsetzung wohl nachhaltig geprägt. XD

1
Eine andere Person

Jiraya