Das ist normal es ist erst deaktiviert, falls es sich jemand anders überlegt. Du musst dann am Ende der Übergangszeit meine ich nochmal bestätigen, dass es voll gelöscht werden soll.

...zur Antwort

Beschläge nachziehen oder zusätzlich Winkel in die Ecken schrauben.

...zur Antwort

Besser kein Hund. Er braucht gerade am Anfang viel Zeit. Vielleicht erst einmal eine Katze 😉

...zur Antwort

Macht doch erstmal einen Prototypen mit Wordpress Buddypress etc.

...zur Antwort

Lass ihn von jemand anderem öffnen🤣 oder Leg ein Tuch drüber

...zur Antwort

Kann sie es sich leisten einen Listenhund zu halten?
Beide Hunde brauchen physische und mentale Auslastung und das um einiges mehr als ein Labrador zB.
Also muss sie auch eine beträchtliche Zeit für die Hunde einplanen in denen sie sie beschäftigt. Und das jeden Tag!
Gerade Pitbull s haben sehr viel Energie die man kontrolliert durch Beschäftigung abbauen muss.

...zur Antwort

Ja leider... Raucher sind nur oft auch sehr verantwortungslos was das Passivrauchen angeht gerade bei Tieren. Aber was will man von Süchtigen schon anderes erwarten 😅

...zur Antwort

Solltest du nicht geben vielleicht ist er allergisch auf Nüsse und dann? Wegen der schokolade hat furryfit einen kostenlosen Rechner um Schokoladenvergiftungen beim Hund zu erkennen...
Hunde sind keine Menschen also sollten sie auch nicht das ungesunde Menschen essen bekommen 😉

...zur Antwort

Gras fressen beim Hund ist völlig normal. Kann allerdings auch ein Anzeichen für Unwohlsein sein. Ich glaube mywoofi hatte da auch mal einen Blogartikel zu geschrieben... (evtl. kurz googlen)

 Es kann auch sein, dass der Hund im Frühling wenn Tau auf dem Gras ist noch lieber dieses frisst...

...zur Antwort

Schau wie es im Reklamationsprozess gesagt wird

...zur Antwort

Als mein Hund Vergiftungserscheinungen hatte habe ich danach mal ein bischen im Netz gesucht, was überhaupt alles giftig ist... Bin dann hierauf gestoßen: http://mywoofi.de/giftige-pflanzen-fuer-hunde/ 

es gibt wirklich schon einige Sachen die Hunde und Katzen nicht essen sollten... 

Hab mir deren Liste dann runtergeladen, jetzt kann ich immer direkt nachschauen wenn es meinem Hund schlecht geht... 

Zum Glück macht es meist die Menge aus so ging es meinem Kleinen auch schnell wieder gut :) 

...zur Antwort

Mach es einfach vielleicht freut sie sich ja sogar

...zur Antwort

Such die Datei mal auf deinem pc mit der Suche wenn du weißt wie sie heißt . Zudem würde ich dir 7zip als programm empfehlen...

...zur Antwort

Schau mal nach einem Treiber Update

...zur Antwort