Frage von snoozyandre, 50

Date nach ganz langer zeit wieder anschreiben?

Ich hatte vor 3 Jahren ein Date mit einem netten Mädel. Sie meinte, es hätte ihr sehr gut gefallen, allerdings hatte sie ein weiteres Date aus Zeitgründen abgesagt. Danach habe ich mich nicht mehr gemeldet. Sie auch nicht. Ich denke, ich war damals zu sehr nice guy. 

In letzter Zeit denke ich immer wieder zurück. 

Was meint ihr, ist das peinlich, sich aus dem völligen nichts wieder zu melden? 

Was kann ich da schreiben, damit es nicht panne wirkt? 

Antwort
von SchmuckmausShop, 26

Was hast Du zu verlieren - mehr als ein "kein Interesse" kannst Du kaum bekommen - und dann hast Du es wenigstens versucht. Im Leben bereuen wir tendenziell das, was wir nicht gemacht haben.

Du kannst ihr doch einfach die Wahrheit schreiben, dass Du plötzlich an sie denken musstest und Dich gefragt hast wie es ihr geht. Das ist ein lockerer, unverbindlicher Einstieg...


Kommentar von snoozyandre ,

Danke. 

Zu verlieren nichts, aber ich habe ein komisches Gefühl irgendwie. Das kommt schon seltsam rüber. 

Warum sollte sie mich plötzlich gut finden? 

Kommentar von SchmuckmausShop ,

Vielleicht weil sie oder ihre Lebensumstände sich geändert haben, oder sie merkt, dass Du Dich geändert hast...Was kann Dir schlimmstenfalls passieren?

Antwort
von zeihger56, 17

Mach es einfach vielleicht freut sie sich ja sogar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community