Hört sich eigentlich nach einer guten Idee an. Kommt drauf an, wie alt ihr seid und ob ihr euch schon genug lange kennt. Wenn sie vorher deine beste Freundin war könnte das schliesslich auch die Freundschaft zerstören.

...zur Antwort

Du solltest nächstes mal aufjedenfall zuerst denken bevor du irgendwas isst.

Auf Dauer schädigt Schimmel die Leber und die Nieren und kann auch krebserregend sein. 

Der weiße ist gar nicht gefährlich, beim schwarzen kann es zu Übelkeit und Durchfall kommen. 

...zur Antwort

sauna haha :D 

spass, hm wie wärs kino, vlt könnt ihr euch auch nen horrorfilm zu zweit angucken (vlt. wenn ihr mal bei dir seid), ist schwer wenn ihr ungestört sein wollt und du nicht zu ihr kannst :/

...zur Antwort
Hat jemand trotz Hirsutismus einen Freund?

Hirsutismus habe ich seit ich ca.12 war. Ich hatte nie einen Freund. Heututage wünschen sich alle glatt rasierte unbehaarte Frauen. Falls ich jemanden kennen lerne und ich ihm sagen muss das ich Hirsutismus würde er mich verlassen, dass wäre so schlimm. Es ist echt schwer für mich. Ich bedecke meinen ganzen Körper, dass niemand meine Körperhaare sehen kann. Im Sommer finde ich es am schwierigsten. Da alle viel Haut zeigen und ich unmöglich kurze Kleider tragen kann. Damals wo es bei mir Hirsutismus angefangen hatte, sahen viele auf meine Beine und lachten mich aus. Viele aus der Bekanntenkreis ekelten sich vor meiner starken behaarung am Körper. Ich verlor immer mehr mein selbstvertrauen. Ich war beim Hautarzt und Frauenarzt. Sie sagten es wäre keine schlimme Krankheit. Die Pille haben sie mir nicht empfohlen, weil es bei mir zu Nebenwirkungen kommen könnte. Das heisst werde noch behaarter als jetzt, wenn ich die Pille nehmen würde. Lasern kann ich auch nicht bin Südländerin mit dunkler Haut. Das was ich tun könnte ist nur nass Rasieren, wachsen, epilieren usw. Was meine Haut nich verträgt. Bekomme entzündugen davon und es juckt warnsinning so das ich mich blutig kratzen muss.

Wie seid Ihr mit Hirsutismus umgegangen?

Wenn du per zufall dunkel häutig bist, was hast du alles gemacht, wenn es mit der Pille und Lasern nicht geklappt hat?

Hat jemand trotz Hirsutismus einen Freund?

Wenn ja wie hat er darauf reagiert?

Gibt es auf dieser Welt noch Männer die auf behaarte Frauen stehen?

Danke Leute im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Habe gerade eben gegoogelt und da stand dass es verstärkt wird wenn man Übergewichtig ist und (oft) androgenhaltige Medikamente zu sich nimmt. 

Es gibt auch Medikamente und Cremes die helfen sollen. Probier doch auch mal Enthaarungscreme "oder Suggaring" (ähnlich wie wachsen, kannst du selber machen). 

Ich weiss nicht obs das gibt und ob man das machen kann und obs etwas nützt, aber frag mal deinen Arzt ob es möglich wäre dir weibliche Hormone geben zu lassen und ob das etwas hilft. 

...zur Antwort

Probers aus! Vlt hast du ja auch noch eine Idee wie man das Katapult verbessern könnte. :)

...zur Antwort

Das sind mal Idioten. Wenn das wirklich so schlimm ist, gehst du lieber zur Polizei und sagst denen das. Die werden dann deren Eltern informieren. Ausserdem solltest du mit deiner Mutter reden, sie muss ja nicht direkt bei den Eltern/Lehrerin anrufen. Viel Glück :)

...zur Antwort

Du könntest ja mit ihm zocken. Sonst redest du halt mit ihm. 

...zur Antwort

Vlt hast du das Gefühl dein Schwarm will dich verarschen, weshalb du im Traum so misstrauisch warst, vlt. wars auch eine Warnung, dass er dich verarschen will. Im Internet gibts viel Zeugs zu Traumbedeutung, google das doch einfach mal :)

...zur Antwort

Könnte man. Die Qualität ist aber schlechter und eine Kugel oder sonstige Tötungsarten kosten Zeit und Geld. Deshalb wird das Tier meistens lebendig gehäutet und dann einfach auf einen Haufen geschmissen wo es auf den anderen, teils toten, teils lebendigen Tieren verrecken darf.

...zur Antwort

haha :D wenn er schminken nicht will, wie wärs mit "Umkleiden" ? Halt Frauenzeugs anziehen und so ^^^. Oder er muss wenn ihr in der Stadt seid etwas schreien oder singen xd. Oder du darfst einen Eimer kaltes Wasser über ihn schütten :D. Er könnte aber auch ein Spass Video drehen wie er beautyprodukte vorstellt :D xd(das video wird später gelöscht).

...zur Antwort
Klasse redet hinter meinem rücken, jeder hält mich für dumm, schlechte noten - wer kann mir helfen?

Hallo liebe community, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab von allem und von jedem die Schnauze voll. Erst mal zu mir: Ich bin sehr schüchternd, ruhig, und in großen Gruppen fühle ich mich unwohl, so zusagen bin ich ein introvert ich mag es gerne allein zu sein aber manchmal möchte mich schon mit Leuten unterhalten, aber ich halte mich aus Angst abgewiesen, gemobbt oder ausgelacht zu werden immer raus. Es liegt an mir und ich kann mich nicht andern. Mir fällt es schwer mich zu öffnen und großes Selbstvertrauen habe ich wirklich nicht. Ich denke es liegt daran das ich als Kind auch nie Freunde hatte. Ich hab mich immer von der Außenwelt ferngehalten. Ich konnte nie mit Leuten auskommen. Ich wurde eigentlich nie gemobbt aber gemieden und ausgelacht hat man mich schon immer. Letztes Jahr wurde ich zum ersten mal gemobbt und ich musste das Berufskolleg schmeißen weil es mir einfach zu viel wurde. Ich wiederhole schon zum 3 Mal den Hauptschulabschluss (9 Klasse) und ich befürchte das ich ihn wieder nicht schaffe. Am Montag hatte ich meine erste Klausur in Arbeitslehre (ich habe dafür gelernt) die Arbeit war nicht so schwer. Ich habe heute mitbekommen das nur einer eine 1 und jeder eine 5 geschrieben hat. Ich war geschockt. Als ich heute in der Schule ankam wurde ich fast von jeden angestarrt, das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an aber ich merke es wenn jemand über mich redet. Ich weiß das daher weil ich einmal meinen Mund aufgemacht habe und ich lag richtig. Ich bilde mir nichts ein über mich wurde immer gelästert, nicht nur wegen meiner Art sondern auch wegen meinem aussehen. Ich bin pot hässlich. Meine Klasse ignoriert mich ich kann das ja verstehen ich Rede ja mit niemanden von ihnen. Was mich aber aufregt ist (und was mitbekommen) das sie über jeden der die Tür hinter sich zu schließt sofort anfangen zu reden. Und sie mischen sich andauernd ein wer alles da isst und wer nicht. Ich meine warum ist das dann mein Problem? Mich kümmerts nicht wer was getan hat. Aber egal, das nächste was Mich extrem stört ist das wenn ich vorne zu Tafel sehe und jemand mich ansieht sofort weg guckt wenn ich der Person in die Augen schaue. Irgendwann wird es mir zu viel und da lasse ich meine wut raus. Leute verstellen und benehmen sich total anders wenn sie um mich sind und mit reden. Ich werde fast immer verars... und leute denken ich sei naiv weil ich dumm ausehe und ruhig bin. Ich hasse es wirklich. Meine Noten sind mies, Leute denken ich wäre dumm weil ich stottere, ich fühle mich einfach nur sch..... Und ich kann nicht mehr. Ich wünschte mir einfach ich würde nicht existieren oder sterben das wäre das beste..

...zur Frage

ich weiss leider nicht, wie ich dir helfen kann, aber du bist bestimmt ein toller Mensch :) Wenn die in deiner Klasse dumm reden, danm lass sie reden. Probier dich möglichst auf die Schule zu konzentrieren, dann packst du auch deinen Schulabschluss :) Viel Glück <3

...zur Antwort

jaja kenn ich ^^ das is völlig in ordnung, solange du auch wirklich lernst ;)

...zur Antwort

bin zwar kein junge, aber vlt is deine Freundin eher 'der Kumpeltyp' weshalb sie so anziehend auf Jungs wirkt :) manche jungs mögen sowas, andere halt eher nicht ^^ ist aber nur eine vermutung, aber vlt hats ja geholfen :)

...zur Antwort

ich würds feiern :D ja das wär glaub theoretisch möglich, vlt nicht gerAde zombies die hirne fressen aber sowas wie vlt The last of us? Mit irgendwelchen pilzen oder einem tollwut virus :D

...zur Antwort