durchmachen - wach bleiben?

7 Antworten

Was bringt es, gut vorbereitet zu sein, wenn man sich dann im Test nicht konzentrieren kann, und fast einschläft...

Wenn du durch machst wird dir die Lernerei nichts bringen da du dich auf die Tests nicht konzentrieren kannst.

Weist ja auch erst seit heute dass du 3 Arbeiten hast.

Das wichtigste kurz durchgehen,nicht verrückt machen und schlafen.

Alles andere ist schlechter für die Tests

reeesie
Fragesteller

Wie seit ihr alle bitte? Ich wisst doch gar nicht wie lange ich lerne nämlich schon ne Woche also bitte spart euch solche Kommemtar drum hab ich auch oben nur mehr "durchgehen" geschrieben.

tanja370  11.04.2016, 23:59
@reeesie

Du wolltest einen Tipp. Der wurde dir gegeben.Bist ja jetzt schon gereizt.Wenn du meinst mit durchmachen schneidest du besser ab dann bitte.

geh einfach schlafen und mach dir vorher noch einen spicker, den du dir heute und morgen auf dem weg zu den tests nochmal anschaust. während der tests natürlich die spicker weg lassen.

ich machte das immer schon paar tage vor ner arbeit oder test, mit dem spicker. den gab ich dann auch wem in die hand, der mich damit abgefragt hat.

das hat immer gut geholfen.

durchmachen ist keine lösung. da bist du während der tests durch.

Ich würde sagen:

Lernen (Wasser neben dir), dann (Powernap, 20 Minuten Maximal), gut frühstücken und trinken -> in Ruhe zur Schule gehen und evtl noch nen Kaffee trinken.

1x geht's, nicht immer so machen! Keine Garantie! Und nicht ablenken lassen, bei Powernap WECKER stellen!!!

Wikihow erklärt sowas...

reeesie
Fragesteller

hja powernap da ich nen ziemlich tiefen schalf habe wird mir das nichts bringen weil ich den wecker nicht höre. stelle jeden tag 3 wecker und hör die nicht und muss immer geweckt werden

DGsuchRat  11.04.2016, 23:45

Dann lass den weg, lege dich unter keinen Umständen hin

reeesie
Fragesteller

die nacht durchmachen ist kein problem nur wie bleibe ich während dem Tag wach?

DGsuchRat  11.04.2016, 23:49

Viel Trinken und evtl ein Kaffee vor der Schule (während Test)

Dir wird es nicht helfen morgen komplett kaputt in die Schule zu gehen. Schau dir das wichtigste nochmal und und geh schlafen.

Viel Glück dann!