Frage von reeesie, 93

durchmachen - wach bleiben?

Hallo ihr Lieben,

und zwar ich schreibe morgen 3 wichtige Tests und muss noch weiter lernen bzw. nochmal alles durchgehen.

Meine Frage wäre jetzt wie bleibe ich am besten wach auch unter der Schule dann?

Was hält am meisten wach?

Antwort
von xxlia, 26

Traubenzucker (am besten während dem lernen und der Prüfung), Viel Wasser, Morgens Duschen und Frühstücken.

Antwort
von tanja370, 29

Wenn du durch machst wird dir die Lernerei nichts bringen da du dich auf die Tests nicht konzentrieren kannst.

Weist ja auch erst seit heute dass du 3 Arbeiten hast.

Das wichtigste kurz durchgehen,nicht verrückt machen und schlafen.

Alles andere ist schlechter für die Tests

Kommentar von reeesie ,

Wie seit ihr alle bitte? Ich wisst doch gar nicht wie lange ich lerne nämlich schon ne Woche also bitte spart euch solche Kommemtar drum hab ich auch oben nur mehr "durchgehen" geschrieben.

Kommentar von tanja370 ,

Du wolltest einen Tipp. Der wurde dir gegeben.Bist ja jetzt schon gereizt.Wenn du meinst mit durchmachen schneidest du besser ab dann bitte.

Antwort
von Dablcg, 35

Kaffe und Kaugummi kauen für die konzentration außerdem vtl morgens duschen das macht wach. Traubenzucker kann auch helfen und ganz wichtig frühstücken

Antwort
von SamsungApple3, 48

Was bringt es, gut vorbereitet zu sein, wenn man sich dann im Test nicht konzentrieren kann, und fast einschläft...

Antwort
von Smudo1284, 26

geh einfach schlafen und mach dir vorher noch einen spicker, den du dir heute und morgen auf dem weg zu den tests nochmal anschaust. während der tests natürlich die spicker weg lassen.

ich machte das immer schon paar tage vor ner arbeit oder test, mit dem spicker. den gab ich dann auch wem in die hand, der mich damit abgefragt hat.

das hat immer gut geholfen.

durchmachen ist keine lösung. da bist du während der tests durch.

Antwort
von Yannik333, 37

Dir wird es nicht helfen morgen komplett kaputt in die Schule zu gehen. Schau dir das wichtigste nochmal und und geh schlafen.

Viel Glück dann!

Antwort
von DGsuchRat, 38

Ich würde sagen:

Lernen (Wasser neben dir), dann (Powernap, 20 Minuten Maximal), gut frühstücken und trinken -> in Ruhe zur Schule gehen und evtl noch nen Kaffee trinken.

1x geht's, nicht immer so machen! Keine Garantie! Und nicht ablenken lassen, bei Powernap WECKER stellen!!!

Wikihow erklärt sowas...

Kommentar von reeesie ,

hja powernap da ich nen ziemlich tiefen schalf habe wird mir das nichts bringen weil ich den wecker nicht höre. stelle jeden tag 3 wecker und hör die nicht und muss immer geweckt werden

Kommentar von DGsuchRat ,

Dann lass den weg, lege dich unter keinen Umständen hin

Kommentar von reeesie ,

die nacht durchmachen ist kein problem nur wie bleibe ich während dem Tag wach?

Kommentar von DGsuchRat ,

Viel Trinken und evtl ein Kaffee vor der Schule (während Test)

Antwort
von fitnesshase, 16

Na da ist dir aber früh eingefallen, dass du 3 Tests schreibst :D

Kommentar von reeesie ,

ach und du weisst das? ich suche nach ratschläge wie ich wach bleibe etc. und nicht nach sowas! Wieso gebt ihr euer Kommemtar dann ab? Zumal ich schon ne Woch dafür lerne! Aber gut

Kommentar von fitnesshase ,

Da brauch ich nicht viel zu wissen, das ist nicht schwer zu erkennen :D

Antwort
von xXliorXx, 35

Tabletten eigentlich...da ich denke das du keine hast kann ich dir nicht helfen sorry

Kommentar von reeesie ,

was für tabletten?

Kommentar von xXliorXx ,

z.b. Solidmind,... es gibt genügend aber es sind keine Tabletten für schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten