Morgen Physik Test was tun?

2 Antworten

Falls du alle Unterlagen und Zeit hast und es keine Klausur sonder nur ein Test ist, empfehle ich dir heute entspannt zu lernen. Mach dir keinen Stress. So gehts am besten in deinen Kopf.

Versuchen, alles zu lernen, Versuch aber Pausen dazwischen zu machen. Teil den Inhalt am besten irgentwie ein. Mir hilft es auch immer auf Karteikarten die einzelnen Themenbereiche aufzuschreiben und so zu lernen 😊

Mach dir aber nicht so viel Stress :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung