Nacht durchmachen lernen?

3 Antworten

Du solltest dir deine Zeit besser einplanen, einen genauen Plan erstellen welche Aufgaben du wann erledigst. Reiß dich zusammen und setz dich hin, wenn du konzentriert und konsequent arbeitest hast du das auch alles in ein paar Stunden geschafft. Durchmachen ist keine Lösung, Schlaf ist wichtig für dich, wenn du Müde bist und dein Körper kaputt bringt dir auch dein ganzes über Nacht gelerntes und erarbeitetes nicht viel.

anonymesgiiirl
Fragesteller

Ich hab die Nacht durchgemacht, in der Schule ging es einigermaßen nur habe ich bemerkt wenn ich kurz vorm einschlafen war das ich dann aufeinander extremste lachen musste und nicht mehr aufhören konnte??

Ja einmal kann man so etwas machen wenn man bis 2 Uhr lernt und dann aber noch früh raus muss ist es meist besser dann durchzumachen dann ist man fitter aber ich würde es nie mehr als einmal machen denn es geht auf die Gesundheit Hormone die unser Körper braucht werden nur im Schlaf wieder gefüllt und wenn dir die Energie fehlt ist es schädlich

anonymesgiiirl
Fragesteller

Ich hab die Nacht durchgemacht, in der Schule ging es einigermaßen nur habe ich bemerkt wenn ich kurz vorm einschlafen war das ich dann aufeinander extremste lachen musste und nicht mehr aufhören konnte??

Durchmachen bringt überhaupt nichts, da du ab einer bestimmten Uhrzeit und Müdigkeit überhaupt nichts mehr aufnimmst. Schlaf ist wichtig, also nutze ihn.

anonymesgiiirl
Fragesteller

Ich hab die Nacht durchgemacht, in der Schule ging es einigermaßen nur habe ich bemerkt wenn ich kurz vorm einschlafen war das ich dann aufeinander extremste lachen musste und nicht mehr aufhören konnte??