Frage von Janoskians4ever, 87

Periode und Grippe gleichzeitig was soll ich tun?

Antwort
von Exitussi, 55

In ein paar Tagen ist beides überstanden, sei doch froh, dass du es jetzt durchziehst. Schmerztabeltten helfen bei Schmerzen jeder Art, also kein Problem.

Antwort
von Hiugt, 67

Ausstehen und machs dir so bequem wie möglich. Eis, Schoki, Wärmflasche und n guter Film.

Antwort
von Intermundia, 36

Oh nein, du arme.

Wärmflasche, gutes Essen ranschaffen lassen, Internet, Dolormin plus, schöne Filme, Wasser trinken trinken trinken, schlafen, gut lüften, Schmuseklamotten...

Gute Besserung!

Antwort
von Supergirl40, 58

Binden oder Tampons benutzen

Antwort
von Goodnight, 42

Abwarten bis es vorbei ist.

Antwort
von Hexe121967, 31

was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Antwort
von xxlia, 46

Das is nicht schlimm, benutz wie sonst immer Tampons/Binden. 

Antwort
von labertasche01, 49

Was möchtest du jetzt hören? Da kannst du nichts ändern. Was ist dein Problem dabei?  

Antwort
von User1998, 44

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Und wenn du wirklich eine GRIPPE hättest, würdest du jetzt hier nicht schreiben können. Vermutlich hast du nur eine harmlose Erkältung. 

Kommentar von Miri291 ,

Warum sollte man mit einer Grippe nicht im Internet surfen können? So ein Schwachsinn.

Kommentar von Hiugt ,

Natürlich kann man sich im Internet bewegen, wenn man die Grippe hat. Das persönliche Wohlbefinden ist der entscheidende Faktor. Man kann sich auch dazu in der Lage fühlen, im Internet zu surfen, wenn man Fieber und Schnupfen etc. hat. Außerdem gibt es nicht nur die eine Möglichkeit (Stand-PC) um eine Internetverbindung zu haben.

Kommentar von User1998 ,

Sagen nur die, die noch niemals eine Grippe hatten. Mit einer Grippe liegt man in 90 % aller Fälle im Krankenhaus und ist nicht fähig im Internet Fragen zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten