Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine beiden eineiigen Schwestern haben sie beide vor mir bekommen. Eine zwei Monate früher und die andere sogar fast ein Jahr... :D hoffe ich konnte dir helfen ;D

amazy
Beitragsersteller

hey, danke! ja du konntest mir helfen :)

amazy
Beitragsersteller
@Loana5

Kein Problem :)

Nein, ich habe meine erste Periode mehr als zwei Jahre später als meine Zwillingsschwester bekommen. Ich denke, es ist Zufall wenn Zwillinge sie gleichzeitig bekommen

Also nicht exakt am gleichen Tag... Habe meine erste Periode zwei Tage vor meiner Zwillingsschwester bekommen... Aber ich denke, es war Zufall, dass das so nah beinander ist, das ist nicht automatisch so...

Das kann so sein, muss aber nicht. Auf den Tag genau trifft das aber nicht ein.

Wenn es Mädchen sind, ist die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben.