Frage von idea357, 74

Wie fühlt man sich als eineiiger Zwilling?

Kann es eventuell sein, dass zwei eineiige Schwestern lieber Zwillinge sind als zwei Brüder?

Findet ihr es cool (fast) gleich auszusehen?

(Lustige Erfahrungen, Verwechslungen, ein Double für den Notfall, andere Vor- und Nachteile?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 19

Aus welches Grund sollten Zwillingsmädchen lieber Zwillinge sein als Zwillingsjungs, ich sehe es sogar eher andersrum, nachdem ich schon von einigen Mädchen gelesen habe, dass die Probleme mit ihrer Individualität haben, teils ging das sogar schon so weit, das Gemeinsamkeiten verleugnet werden oder sogar das andere Zwillinge von diesen dafür angegriffen werden, dass sie gleich sein wollen.

So ein Verhalten habe ich aber noch niemals von einem Jungen erlebt

Antwort
von hidden359, 35

Hey! Ich kenne zwei eineiige Schwestern, die genießen es richtig gleich auszusehen. Sie schminken sich auch gegenseitig, aber seltsamerweise mögen sie es nicht, wenn man ihre Namen vertauscht.

Antwort
von grossmutti39, 54

Ich finde es cool, aber ich habe keinen Zwilling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community