Hallo :) ich habe mit meinem Freund gewettet, wer besser in seinem nächsten Test ist. Ich habe gewonnen und nun brauche ich eine Strafe?

4 Antworten

haha :D wenn er schminken nicht will, wie wärs mit "Umkleiden" ? Halt Frauenzeugs anziehen und so ^^^. Oder er muss wenn ihr in der Stadt seid etwas schreien oder singen xd. Oder du darfst einen Eimer kaltes Wasser über ihn schütten :D. Er könnte aber auch ein Spass Video drehen wie er beautyprodukte vorstellt :D xd(das video wird später gelöscht).

gelehrterNemo  15.10.2015, 15:18

Nein, das ist KEINE gute Idee...

Ein Weib soll keine Männertracht tragen, und ein Mann soll keine Weiberkleider anziehen; denn wer solches tut, ist dem HERRN, deinem Gott, ein Greuel. (5.Mo 22,5; Schlachterbibel 1951)

zwing ihn dir einen lapdance zu geben oder zwing ihn eine leggings anzuziehen . oder zwing ihn so zutun als wäre er ein pottwal

Die Strafe überlegt man sich meistens vorher ;D. Also wir hatten auch mal an einem Tag so eine Wette, und ich musste dann an seinem Geburtstag( übernachtungsparty) die Grenze Zeit in Handschellen verbringen.

Die Fingernägel lackieren :D