Ist die Strafe zu hart/schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 4%
Gönn dir 2st 🥴🤮 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du weißt doch, Wettschulden sind Ehrenschulden. 2 Stunden ein bisschen eklig vielleicht, aber ich würde es auf jeden Fall durchziehen. Ich glaube eh nicht, dass sie das 2 Stunden durchhält.

LG

Pelenius
Fragesteller

Danke

Doch sie schafft das leider easy

Bella673  03.02.2023, 15:44
@Pelenius

Dann hast du einfach ganz viel Durst oder Hunger 😉😊

Bella673  03.02.2023, 15:48
@Pelenius

Nicht trinken oder zur Toilette. Uh, das ist gemein. Aber... sie kann ja auch nicht gehen 😉

Pelenius
Fragesteller
@Bella673

Das macht die Strafe für mich nicht besser ....:(

Nein

Über den Film reden könnt ihr anschließend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht zu reden ist nun wirklich keine schlimme Strafe.

Pelenius
Fragesteller

Das nicht aber 2st lang Mund zugehalten zu bekommen das wird irgendwann so warm und schwitzig

Ekliges Gefühl halt

GutesteFraggee3  03.02.2023, 17:02
@Pelenius

Du kannst ihr ja vorschlagen, dass du dich mit z.B. einem Tuch knebelst oder so, dann haste zwar das Tuch im Mund aber keine Hand im Gesicht.

Handgag  04.02.2023, 09:50
@Pelenius

Ich würde eher genießen wenn eine w mir mal 2 Stunden den Mund zuhalten würde 🤭

Handgag  04.02.2023, 11:09
@Pelenius

Schwer zu beschreiben aber ich mag das Gefühl der Hand auf dem Mund

Pelenius
Fragesteller
@Handgag

Ist das nicht irgendwann eklig wenn es so warm und schwitzig wird?

Handgag  04.02.2023, 14:07
@Pelenius

Kommt auf die Hände an ob die schnell zum schwitzen neigt, aber eklig find ich es nicht

Nein

Strafe?

  1. Gewettet werden sollte um einen Wetteinsatz. Dieser sollte der/dem Gewinner:in einen Vorteil gewähren oder etwas erleichtern, aber es soll der/die Verlierer:in dabei weder das Gesicht verlieren noch bestraft werden. Was ist denn das für eine Vorstellung?
  2. Nun ist, das Einhaltgebieten des Redeflusses eines ungefragten und geflissentlichen Kommentators, für die Filmschauende sicher ein Zugewinn, und von daher eher keine Bestrafung.
  3. Erst Recht ist es doch keine Bestrafung, von einer angenehmen, jungen Frau während eines Filmes gehalten und dabei unweigerlich auch bekuschelt zu werden. Wenn auch das Mundzuhalten etwas merkwürdig anmutet. Aber fangt halt mal so an …

Pelenius
Fragesteller

1 sie besteht drauf idk anscheinend will sie mich bestrafen einfach-_-

Und Vorteile sie hat ruhe und bestraft mich noch

2doch ist ekelhaft über langere Zeit

3doch ist ekelhaft und zudem sind wir nur freunde

Nein

Menschen, die während Filmen reden sind sooo nervig. Man kann von mir aus Lachen oder so aber irgendwelche unnötigen Fragen zu stellen ist wirklich nich so geil, also ich persönlich find die Strafe gut xD

Soll die dir halt den Mund zukleben. Und für dich wirds dann auch gut sein, dann bekommst du ja mehr vom Film mit!

Außerdem kannst du ja DANACH über den Film reden

Pelenius
Fragesteller

Sie besteht aber darauf es mit der Hand zu machen