The rock geschrumpft?

ponter  13.11.2021, 23:58

Im Alter mehr als 8 Zentimeter schrumpfen? Dein Ernst?

GenderBender69
Fragesteller

Mein Onkel ist schon mit 40 um 10 cm geschrumpft. Recherchen führen, dann kommentieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das es nur so aussieht es ist ehr nicht möglich das man im Alter schrumpf natürlich sieht es manchmal so aus das ist aber ehr wegen der Wirbelsäule weil die sich etwas krümt aber trotzdem ich denke die haben es so für den film gemacht.

Vielleicht trägt Reynolds ja genau wie Tom Cruise ja Schuhe mit Einlagen.Mit diesen Einlagen ist Tom über 1.70cm groß obwohl er noch nicht mal 1.68cm groß ist.Es ist bestimmt wichtig für die Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby