Schule während film schlafen?

6 Antworten

Ich wünschte, meine Schule hätte Filme! Nein, es ist nicht schlimm. Die Dunkelheit im Kino macht manche ein wenig verschlafen. Du bist vielleicht nicht sehr an dem Film interessiert oder hast nicht genug Schlaf gehabt.

Windig61
Fragesteller

Beides ;).

Windig61
Fragesteller
@verreisterNutzer

Letzte Woche haben wir KungFuPanda geguckt umd ich fande den boring af auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe.

Da es der letzte Schultag ist ist es nicht schlimm, ansonsten soll dein Nachbar immer Stichpunkte notieren was im Film vorkommt weil meistens danach Fragen gestellt wird.

LeoHatake  29.07.2020, 01:56

Kommt zu 1000000% auf deinen Lehrer an, zumindest war es bei mir so xD

Ich bin bei manchen Filmen auch manchmal Kurz davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerstudent an der FernUni in Hagen
Windig61
Fragesteller

Bin halt schon letzte Woche beim Film schauen eingeschlafen.

PixelDerHund  29.07.2020, 01:43
@Windig61

In Französisch kämpfe ich halt aktiv gegen das "Dunkle". Sobald es schwarz wird, bin ich dran.

Ich schlafe oft wenn in der Schule ein Film läuft

Ja das wäre schlimm.

Windig61
Fragesteller

Bin halt schon letzte Woche beim Film schauen eingeschlafen.

Windig61
Fragesteller
@Florabest

Es war eh nur KungFuPanda. Also nichts was den Unterricht angeht.