Sollte ich diese Strafe durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Sonstiges 18%
Nein 0%
holgerholger  13.07.2023, 07:10

Ein neuer Account unseres Mundzuhalten-und-Spucketrinker-Fetischisten?

Frikel
Fragesteller

????

5 Antworten

Ja

Sie hat vor der Wette extra Schauspieler gepaukt nur damit sie einen Grund hat Dir die Fresse zu zu halten um ohne Dein schlaues Gelaber in Ruhe den Film schauen zu können

Frikel
Fragesteller

Findest du die Strafe nicht zu hart?

Ja

Verloren ist verloren außerdem wir sie eh aufhören da man das den ganzen film nicht machen kann glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Frikel
Fragesteller

Ich sitze in ihrem schoß das ist doch nicht so anstrengend dann

Mara2202  13.07.2023, 01:40
@Frikel

Glaub mir sie wird das trotzdem nicht den ganzen film packen

Frikel
Fragesteller
@Mara2202

Findest du die Strafe nicht zu hart?

Frikel
Fragesteller
@Mara2202

Dann hätten wir den Film normal zusammen geguckt

Mara2202  13.07.2023, 01:44
@Frikel

Okay nein das wäre ja nicht fair.Ganz normal schauen das ist ja keine strafe

Frikel
Fragesteller
@Mara2202

Also findest du die Strafe zu extrem?

Knapp 2 St lang ihre Hand an deinen Mund stellen..hmm ich denke das ist eher Strafe für sie

Frikel
Fragesteller

Warum

Irrelevant was ich denke du hast zugestimmt und musst es jetzt machen.

Viel spaß mit ihrer stinkigen Hand.

Frikel
Fragesteller

Also muss ich die Strafe jetzt Aufjedenfall machen?

Frikel
Fragesteller
@Takasha

Ist die Strafe nicht zu hart?

Takasha  13.07.2023, 01:43
@Frikel

Meine Meinung ist du bist jemand der keine Versprechen einhalten will und daher ein absoluter Freundschaftskill.

Ja

Ist eher eine Strafe für sie, da ihre Hand vom halten irgendwann schmerzt lol

Frikel
Fragesteller

Naya ich sitze in ihrem Schoß