Muss ich diese extreme Strafe wirklich machen?

6 Antworten

Ich würde generell nichts davon machen.

Aber, wenn man vorher eine Wette eingeht, sollte man sich vorher schon Gedanken drüber machen, ob man die Strafe einhalten kann.

Ein Mann muss schon zu seinen Worten stehen, ansonsten sind deine Worte nichts wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franka554
Fragesteller

Findest du die Strafe nicht zu hart

Maczello  22.12.2023, 17:15
@Franka554

Die habt ihr doch vorher abgemacht oder nicht? Also wusstest du doch was passiert wenn du verlierst. Wenn du von Anfang an die Strafe zu hart fandest, hättest du nicht wetten dürfen.

Solche widrige Wette sollte man nie abschließen. Wer denkt sich so etwas bloß aus? Das ist so etwas von unhygienisch und sollte man keinesfalls ausführen.

Franka554
Fragesteller

Ok

Das ist eine Sache zwischen dir und deinem Freund. Wir können doch nicht entscheiden ob du das machen musst oder nicht. Ich würde das nicht machen, hätte aber auch von vornherein einfach nicht gewettet. 1, 3 und 4 ist halt unangenehm. 2 würde ich auf keinen Fall machen! Das ist gefährlich.

Franka554
Fragesteller

Wie gefährlich?

Findest du es nicht zu hart?

Aaa35  22.12.2023, 17:18
@Franka554

Naja, du bekommst halt keine Luft. Wenn du problemlos 2 Minuten die Luft anhalten kannst, ist es nicht so super gefährlich, aber wenn du mir 30 Sekunden schaffst müsstest du selber merken dass das ein Problem ist.

Franka554
Fragesteller
@Aaa35

Er meint das ist ez machbar falls sollte ich einfach probieren weiter zu atmen das würde schon reichen für 1 Minute

Aaa35  22.12.2023, 17:28
@Franka554

Wenn man Mund und Nase zugehalten bekommt, kann man nicht mehr atmen. 🤦🏻

Franka554
Fragesteller
@Aaa35

Doch probiere es dochmal bei dir selber aus ein bisschen luft kommt immer durch

Superhasenmaus  22.12.2023, 17:43
@Franka554

Aber nicht, wenn es ein anderer macht. Da muss er auf ein Zeichen aufhören. Und das erfordert viel Vertrauen..

ich würde dir davon abraten, nicht nur ist es teilweise recht ekelig sondern auch recht gefährlich !

Franka554
Fragesteller

Was ist den gefährlich

AlbertNeunstein  23.12.2023, 13:40
@Franka554

sich von jemand anderem die Luft zum Atmen nehmen zu lassen, ist in meinen Augen schon ganz schön gefährlich

Wettschulden sind Ehrenschulden! Daher musst du da auch durch.

Ich würde aber auch nix davon machen, allerdings hätte ich mich auch nie auf diese idiotische Wette eingelassen!

Franka554
Fragesteller

Warum das denn

Rabzo  22.12.2023, 17:42
@Franka554

Weil meine Eltern der Meinung waren das es so sein muss, letztendlich habens sie damit aber auch Erfolg bei mir gehabt.