Würdet ihr jede abgeschlossende Wette durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

4 Antworten

Ja

Denke ich zumindest.

Ich würde aber keine Wetten mit solchen Einsätzen eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Also erst sowas so zu vereinbaren und dann kneifen zu wollen ist insgesamt nicht wirklich ernst zu nehmen ?

"Muss" man nun die Strafe als Verlierer auch durchziehen? Ja, nun überlege doch mal, was du als Gewinner gemacht hättest .... "Ehrenschulden" ist immer ein komischer und juristisch nicht greifbarer Begriff (vgl. nur auch die immer so hoch gepuschten "Ehrenmorde" - einfach nur hinrissig und strafrechtlich eben einfach nur Mord aus niedrigen Beweggründen) - aber irgendwie stehst Du dann doch für deinen Wettpartner / Kumpel doch als der Looser da ?

Ja

aber nicht jede dieser Wetten.

Lediglich 1 Minute lang von ihm Mund und Nase zu gehalten bekommen würd ich machen

Ziritos
Fragesteller

Warum die anderen nicht?

Oder was würdest du ändern?

Handgag  10.01.2023, 20:20
@Ziritos

Die anderen Sachen find ich dann doch schon etwas krass

Ich würde keine wetten mit solchen Einsätzen eingehen.

Ziritos
Fragesteller

Ist das gefährlich oder warum nicht?Sollte ich zusagen?

anonym0507  10.01.2023, 19:47
@Ziritos

Ne Minute Mund und Nase zuhalten ist schon Leichtsinnig, ja. Der Rest ist einfach nur widerlich. Ich gehe keine wetten ein mit solchen einsetzen. Der typische Wetteinsatz bei mir und Freunden ist, dass der verlierer den Gewinner zum Essen einlädt. Da haben beide was von (gemeinsam essen, also Zeit zusammen verbringen) und der Gewinner kann sich freuen, nichts zu zahlen.

Ziritos
Fragesteller
@anonym0507

Gute Idee

Muss man Wetten trotzdem immer durchziehen?

anonym0507  10.01.2023, 19:53
@Ziritos

Ob du das jetzt machst oder nicht liegt bei dir... Ich wäre wie gesagt diese wetten nicht eingegangen und würde dir auch raten das in Zukunft zu lassen.

Ziritos
Fragesteller
@anonym0507

Kann das Gesundheitlich gefährlich sein?

anonym0507  10.01.2023, 20:02
@Ziritos

Wenn dein Freund Krankheiten hat die oral übertragbar sind vielleicht. Und wenn er dir auch nach Signalen von dir, dass du Luft brauchst weiter Mund und Nase zuhält auch.