Wie stellst du dir das vor? Du hast beispielsweise 5 mal die Nummer 1

Der Lehrer will dir was unter deine Hausarbeit schreiben, er wird sicherlich nicht schreiben "Seite 3 Zitat 1"

Ich habe es immer durchnummerieren lassen 

...zur Antwort

einfach mal in whatsapp anschreiben und nur ein herz schicken, sie wird schon drauf antworten und du brauchst nicht den ersten schritt machen ;)

...zur Antwort

Ja ist möglich. Der Weg ist leicht, wenn du die Treppen runterläufst und dann einfach den Weg entlang läufst. Auf der rechten Seite stehen die Gleise ( Schilder ) es ist sehr sehr sehr schwer diese zu übersehen, also mach dir keine Sorgen. Läufst du zügig bist du in 1-2 Minuten an Gleiß 2. Der Bahnhof ist simpel, also mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Ich habe früher immer über Städe präsentiert, aber wenn du auf "Interesse der Schüler" achtest ( mich würde nur die Note interessieren ) dann wähle doch einen berühmten Sänger/Rapper je nachdem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.