Schafft man es am Karlsruher Hbf, von Gleis 9 zu Gleis 2 in 7 Minuten?

3 Antworten

Ich kann dir, ohne den Bahnhof zu kennen sagen, das du es in den 7 Minuten schaffen wirst. Hätte man beim Flughafen nicht die Kontrollen, Papierkram etc. würdest du es selbst da schaffen innerhalb von Minuten von A nach B zu gelangen.

Ja ist möglich. Der Weg ist leicht, wenn du die Treppen runterläufst und dann einfach den Weg entlang läufst. Auf der rechten Seite stehen die Gleise ( Schilder ) es ist sehr sehr sehr schwer diese zu übersehen, also mach dir keine Sorgen. Läufst du zügig bist du in 1-2 Minuten an Gleiß 2. Der Bahnhof ist simpel, also mach dir keine Sorgen.