Würzburg HBF umsteigen in 6 Minuten von Gleis 2b zu 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist machbar. Die Unterführung ist in der Mitte des Bahnsteigs, schau dass du etwa da aussteigst.

http://www.stationsdatenbank.bayern-takt.de/StationsdatenbankBEG/Steckbrief.html?lang=de&efz=8000260

MenteCa
Fragesteller

Danke :) mit 2 b ist aber bestimmt das normale Gleis 2 gemeint oder ?

ES1956  30.12.2015, 14:15
@MenteCa

Woher hast du die Angabe 2b? Könnte das 2B sein? Mit welchem Zug kommst du an?

Das ist überhaupt kein Problem. Mit 2b wird wohl Segment B gemeint sein.

MenteCa
Fragesteller

Super dann vielen Dank

mit verspätung oder ohne?

MenteCa
Fragesteller

Davon ausgehend das der Zug pünktlich ist oder beide die gleiche Zeit an Verspätung haben dann gleicht sich das ja wieder aus :D