Frage von MenteCa, 206

Würzburg HBF umsteigen in 6 Minuten von Gleis 2b zu 7?

Hallo zusammen ich wollte gerne wissen ob es zeitlich machbar ist in den 6 Minuten von Gleis 2b zu Gleis 7 zu kommen. Da ich noch nie am Würzburger hbf war kann ich das leider nicht einschätzen. Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 169

Das ist machbar. Die Unterführung ist in der Mitte des Bahnsteigs, schau dass du etwa da aussteigst.

http://www.stationsdatenbank.bayern-takt.de/StationsdatenbankBEG/Steckbrief.html...

Kommentar von MenteCa ,

Danke :) mit 2 b ist aber bestimmt das normale Gleis 2 gemeint oder ?

Kommentar von ES1956 ,

Woher hast du die Angabe 2b? Könnte das 2B sein? Mit welchem Zug kommst du an?

Antwort
von railan, 140

Das ist überhaupt kein Problem. Mit 2b wird wohl Segment B gemeint sein.

Kommentar von MenteCa ,

Super dann vielen Dank

Antwort
von robi187, 135

mit verspätung oder ohne?

Kommentar von MenteCa ,

Davon ausgehend das der Zug pünktlich ist oder beide die gleiche Zeit an Verspätung haben dann gleicht sich das ja wieder aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community