Hbf Bremen von Gleis 7 auf Gleis 2?

4 Antworten

Ich bin Mitte 20 habe nur nen Jutebeutel dabei. Und sonst auch sportlich (naja teilweise, rennen geht noch problemlos 😂)

Ist machbar.

Wenn Du wenig/kein GepĂ€ck dabei hast, der erste an der TĂŒr bist und nahe der Treppe aussteigst, geht es ohne Probleme.

Kommt drauf an, wie viel bzw. welches GepÀck du bei dir hast, wie sportlich/unsportlich du bist, wie alt du bist, ob du behindert bist etc. etc. etc. Kann dir also niemand beantworten.

Dann musst du halt rennen. Dann ist es schaffbar.