Ich finde du kannst es tragen, schaut gut aus, gerade bei deiner Figur auf Bild 2 geht dass klar.

...zur Antwort

Jo, mach weiter so, schaut doch ganz gut aus und CalvinKlein Boxer sind die besten.

...zur Antwort
  1. Einfach machen ist der beste Tipp.
  2. Eine Hose die gut sitzt, nicht zu eng und nicht zu weit
  3. Die Hose so weit hoch/runterziehen bis die gewollte Höhe erreicht ist (es sich bequem anfühlt oder einfach gut ausschaut)
  4. Wenn unsicherheiten bestehen kann man die Hose auch noch mit einen Gürtel an der richtigen Stelle zum halten bringen.
  5. Die anderen werden sich schon daran gewöhnen
  6. Bei den Schuhen und Oberteilen sind eigentlich keine Umstellungen nötig
  7. Beim Sport geht es genau so einfach, so weit runter ziehen wie es sich gut anfühlt (Ich mag es beim Sport wenn die Hose genau unterm Arsch sitzt da es sehr bequem ist wenn du auf der Sit up Bank bist, oder bei der Beinpresse)
  8. Gute kurze Sporthosen finde ich sind under armour, bei den langen Sporthosen kannst du alles nehmen
  9. Bei den Sportshirts brauch man sich auch nicht umstellen, im Sommer geht es auch ohne Shirt, dann aber unbedingt mit marken Boxershorts wie Calvin Klein
  10. Einfach machen und viel Erfolg.
...zur Antwort

Ich finde es ja schon amüsant wie hier anonym über meine Bilder bzw. über mein Körper geurteilt wird. Ich denke das diese Leute zuhause vor dem PC sitzen und sich ihre eigene Figur mit Süßem versauen lasst es euch schmecken ;-)

Ich hoffe das du mit deinem Sixpack gut vorran kommst!?!? Kannst ja mal bei Erfolg ein paar Bilder hochladen.

Ich werde jetzt regelmäßig Bilder von mir nach dem Training hochladen, also viel Spaß beim meckern und BEWUNDERN meines Oberkörpers

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.