Welche Unterhosenart hält am meisten aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit der Art, sondern mit der Marke und Verarbeitung zu tun.

Philipp2016
Fragesteller

und welche marke ist am besten?

Ich würde sagen die beste Verarbeitung und Qualität hat Calvin klein ist aber dafür auch ziemlich teuer. Wenn dann würde ich dir die etwas enger liegenden empfehlen. Aber wenn sie dann bei nem Unterhosenzieher reißen dann sind 20-30€schnell fürn *****.

Am besten halten die Boxershorts von Calvin Klein, Jack&Jones und MarcO´Polo   so aus eigener Erfahrung  :-)

Das kann man so pauschal nicht sagen. Denn das hänt zum einen vom Material, zum anderen aber auch von der Bearbeitungsqualität ab. Tendenziell reißen aber die weiten Boxershorts schneller als Retroshorts und Slips. Zudem ziehen sich die weiten Boxershorts deutlich unangenehmer in die Poritze hoch bei einem Hosenzieher.

Also ich denke dass boxerbriefs ganz gut sind weil die stretchig sind;)

PhenomenalOne  17.09.2016, 14:36

Du kennst dich da bestimmt am besten aus ☺