Frage von Philipp2016, 179

Welche Unterhosenart hält am meisten aus?

Hallo,

ich bin ein Junge und würde gerne wissen welche art an Unterhosen bei einem Unterhosenzieher mehr belastung aushält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hydrahydra, 136

Das hat nichts mit der Art, sondern mit der Marke und Verarbeitung zu tun.

Kommentar von Philipp2016 ,

und welche marke ist am besten?

Antwort
von Unterhosen96, 83

Das kann man so pauschal nicht sagen. Denn das hänt zum einen vom Material, zum anderen aber auch von der Bearbeitungsqualität ab. Tendenziell reißen aber die weiten Boxershorts schneller als Retroshorts und Slips. Zudem ziehen sich die weiten Boxershorts deutlich unangenehmer in die Poritze hoch bei einem Hosenzieher.

Antwort
von Percboy, 38

Ich würde sagen die beste Verarbeitung und Qualität hat Calvin klein ist aber dafür auch ziemlich teuer. Wenn dann würde ich dir die etwas enger liegenden empfehlen. Aber wenn sie dann bei nem Unterhosenzieher reißen dann sind 20-30€schnell fürn *****. 

Antwort
von saggingfighter, 77

Am besten halten die Boxershorts von Calvin Klein, Jack&Jones und MarcO´Polo   so aus eigener Erfahrung  :-)              

Antwort
von Jolo290, 95

Also ich denke dass boxerbriefs ganz gut sind weil die stretchig sind;)

Kommentar von PhenomenalOne ,

Du kennst dich da bestimmt am besten aus ☺

Antwort
von Panda7355, 129

Am besten Tanger die sind sehr elastisch! Hier zu shop! ;)

https://www.amazon.de/Original-Calvin-Women%C2%B4s-D1428H-001-Schwarz/dp/B01EAAL...

Kommentar von Luna2468642 ,

Tut aber auch mehr weh oder?

Antwort
von FrankWi, 76

Hey!

Guck mal auf die Materialzusammenstellung und achte auf Elastan. Je höher der Anteil, desto belastbarer sind sie.

Willst du bei anderen ziehen? Oder warum fragste? Bin auch Sagger :)

Kommentar von Philipp2016 ,

Unteranderem bekomme ich welche im Unterricht weil wir in Fachräumen mehrere "Etagen" haben und unten an den Stülen ein Spalt ist und weil ein Freund und ich uns immermal Unterhosenzieher geben

Kommentar von PhenomenalOne ,

Ist doch lustig :D

Antwort
von Thomas19841984, 54

vor allem große Boxershorts mit Polyester- und Elasthananteil ab etwa 5 Euro