An alle Sagger unter euch,ist sagging noch aktuell und cool?

4 Antworten

Ich mag es gerne weil ich es mega bequem finde. Trage es sogar beim Kampfsport

 - (Trend, Sagging)

Es kommt nicht darauf an, was aktuell oder cool ist, sondern was dir persönlich gefällt.

Wieviel cm von wo gemessen?

Schmusipups
Fragesteller

Also wie viel hinten rausschaut in cm.

Attagus  02.03.2017, 20:50
@Schmusipups

Das habe ich noch nie gemessen. Die Hose sitzt so etwa unterm Hintern.

Sieht es eigentlchi besser aus wenn  man in Jogginghose saggt oder in Jeans?

20cm mindestens !!!!!!

Schmusipups
Fragesteller

Wirklich schon mit so viel anfangen?

ApoHa  02.03.2017, 17:10
@Schmusipups

schonmal probiert ne Normale Unterhose 20 cm Aus der Hose hängen zu lassen?

ne Normale Bocershorts ist gerade mal 15cm bis 20 cm Lang.

Also müstest du entweder den Hosenbund auf Kniehöhe tragen oder die boxershorts so hochziehen, dass du Inpotent davon wirst