"ein sehr gutes Abi (1,0)"
Cool!
Mach eine Liste von den Dingen/Themen, die dich interessieren. Versuche dann jeweils für 1 Woche (oder so) dich näher mit einem Thema zu befassen (lesen, YouTube,...) um ein mehr Einsichten in die Bereiche zu bekommen. Dann sollte sich ein Schwerpunkt vllt herausstellen.

...zur Antwort

Aus GMB heraus kannst du keinen YT-Acc verknüpfen. Es gibt zwar die Möglichkeit, eine URL zu hinterlegen, aber damit ist die Website mit gemeint. Oder meitest du, dass du mit dem Google-Konto in dem du GMB verwaltest, auch den YT-Kanal verwalten willst?

...zur Antwort

Mit meinem Macbook (OS 11.4) habe ich auch zeitweise Probleme mit dem verbinden. Hast du das iPhone schonmal komplett zurück gesetzt? Zeigt der Router in seinem Dashboard vllt was an, welche Gerate gerade verbunden sind? Die Geräte sind auch auf dem neuesten Stand?

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es empfehlenswert immer n bissl Geld draufzuhaben. Was passiert denn wenn du telefonieren willst? Dann müsste doch eine Ansage von der Telekom zu hören sein. Karten werden eigentlich nicht stillgelegt. Tritt das Problem erst seit 1.10. auf?

...zur Antwort

Soviel ich weiß, ist es switch zum älteren System nicht möglich.

...zur Antwort

Die 10 kg finde ich für den Anfang sehr viel. Das würde ich nicht machen. Vllt helfen die Gewichte an den Beinen. Das würde ich aber mit einem Arzt/Orthopäden besprechen, oder du holst dir Rat in einem Fitnessstudio.

...zur Antwort

… die freie Stelle passt zu meinen Kenntnissen und meiner langjährigen Berufserfahrung.

… die Tätigkeiten, die Sie in Ihrem Stellenangebot beschreiben, entsprechen genau meiner Ausbildung und Erfahrung.

… auf Ihrer Firmenhomepage stieß ich auf Ihre Stellenanzeige. Die darin beschriebenen Aufgaben reizen mich sehr. Daher bewerbe ich mich als …

...zur Antwort

Es kann auch sein, dass es unbewusste Muster sind, die du in bestimmten Situationen abspielst. Je nachdem wie dein Gegenüber sich gibt, was sie/er von dir erwartet. Geht mir genauso. Wir alle brauchen die Gesellschaft, aber andererseits Zeit für uns selbst, um den Akku aufzuladen. Übrigens gibt es nicht neben Intro und Extro auch noch eine Mischung aus beiden …

Beobachte dich mal selbst. In welchen Momenten bist du weltoffen und wann willst du in Ruhe gelassen werden.

...zur Antwort

Schau, was dir Spaß macht, was dir leicht fällt, oder wo du im Freundeskreis gelobt wirst, oft gefragt wirst. Dann stell fest, was genau dir daran liegt. So kommst du deinen Stärken auf die Spur. Dann überlegst du, wo du sie einbringen könntest und wie dies dann konkret aussehen kann.

...zur Antwort

Eine Anmeldung in der App/Webseite setzt ja immer ein PW voraus. Da kann kein PW generiert werden, dies geht bei einigen Seiten nur während der Registrierung

...zur Antwort

Ich nutze das Plugin Really simple SSL bei der Umstellung.

...zur Antwort

Nein, ist es nicht. Es soll sogar gesund sein. http://www.spektrum.de/news/hilft-haeufiges-ejakulieren-gegen-prostatakrebs/1480357

...zur Antwort

Einige Emotionen lassen sich nur schwer beschreiben. Dass ist eines davon. Eine Form der Selbstreflektion und Erkenntnis. Hat also was mit Philosophie zu tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.