GOOGLE MY BUSINESS YouTube verknüpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus GMB heraus kannst du keinen YT-Acc verknüpfen. Es gibt zwar die Möglichkeit, eine URL zu hinterlegen, aber damit ist die Website mit gemeint. Oder meitest du, dass du mit dem Google-Konto in dem du GMB verwaltest, auch den YT-Kanal verwalten willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich einen YT-Acc. aus Google My Business heraus erstellen

Du kannst Dich mit denselben Zugangsdaten bei YouTube und goolgebusiness einloggen und damit je einen YTZ und einen GoogleBusiness Account erstellen.

Alex