Hattet ihr schonmal dieses komische Gefühl?

12 Antworten

Ich glaube fast alle haben so einen "Bewusstseinsblitz" wenn sie um die 11-12 sind, und auf einmal begreifen, dass sie sind (was vorher einfach keine Rolle spielte und deshalb gar nicht ins Bewusstsein kam).

quakejack  28.10.2017, 22:44

Sowas hatte ich zwar mit 15 aber wenn du meinst ;)

Elea2001
Fragesteller

Okay und ps. ich bin 15 ;) haha aber oki

lemonboy  04.01.2018, 03:49

Ich hatte das auch, allerdings deutlich früher, mit circa fünf Jahren :D

Ich glaube dieses Gefühl bekommt jeder mind. einmal im Leben. Ich hatte es auch öfter und dieses Gefühl steigerte sich von mal zu mal. Je mehr Du dich damit beschäftigst desto höher wird dein Bewusstsein aufsteigen und umso mehr wirst du nicht nur das Gefühl über Dich selbst sondern über das ganze Universum bekommen.

Der Moment wo Dir klar wird Was Du bist , Wo Du bist und was für ein Glück Du hast hier zu sein / zu "Existieren." in Menschenform auf diesem klitze kleinen Punkt namens Erde in diesem unendlich weitem Universum.

Hallo,

Das ist ein kleines Wachwerden. Es ist gut, dafür dankbar zu sein.

Vor allem würde ich empfehlen, versuche herauszufinden, was diese Erkenntnis für Dich und Dein Leben in der Konsequenz bedeutet.

Das führt Dich zu Dir, führt zur Selbsterkenntnis und sollte in Selbstliebe münden.

Setze Deine Kräfte und Fähigkeiten für das Wohl der Welt ein. Dann werden immer neuere, tiefere Erkenntnisse kommen.

Liebe Grüße, Cagliostro

Osyris  30.10.2017, 14:18

Das ist ein kleines Wachwerden

und das große erwachen kommt dann mit 1 2 LSD Tröpfchen aufn Stück Zucker oder? xD haha

ComteCagliostro  30.10.2017, 15:46
@Osyris

Eher nach langem Üben der richtigen Lebenshaltung, Meditation und Gebet.

Diese Erkenntnis ist schön und es freut mich für sie, dass sie diese hatten.

Ich denke, dass man dieses Gefühl auch mit Freiheit und Glück ausdrücken könnte.

Genieße das Gefühl und versuch es solange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Ich denke allgemein viel zu viel über das ganze leben nach , ob wir nur ein Spiel sind , oder eines von 1000 anderen Parallel-Universen , und was nach dem Tod geschieht , und wie wir unsere Körper einfach bewegen können mit puer Gedankenkraft :D . Einfach faszinierend