Komisches Gefühl nach einem guten Film?

4 Antworten

Ich habe ein sehr blödes und komisches Gefühl

nach so Filmen wie zum Beispiel „ Kissing Booth“, es war ein sehr toller Film und ich habe auch 1. Teil gekuckt von 3 Teilen.Na Kauf jeden Fall ist es ein Liebesfilm ab zwölf und ich bin 11 und ich durfte ihn auch gucken und da war auch nichts schlimmes oder so aber dann, nach dem Film, musste ich immer an den Film denken und so. Vielleicht liegt es daran das ich einen Schauspieler besonders cool fand oder so und ich habe immer mehr nach gegoogelt nach diesem Film und irgendwann hab ich dann gesehen, dass die beiden Hauptsparschauspieler sich im dritten Teil am Ende trennen und es kein Happy End gibt, vielleicht hat auch das das Gefühl verursacht

Bitte helft mir !!!😭

Ali1406  31.05.2023, 17:47

Sorry, Schreibfehler drin

Ich hab sowas noch einen "guten" film eigentlich immer

Ich denke höchstens noch am selben Tag an den Film, aber eigentlich kaum die tage danach.