Komische Gefühle durch einen Film?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts auch oft so. Es ist wahrscheinlich weil du die Handlung aus irgendeinem Grund besonders toll findest. Ich machs dann immer so dass ich mir so einen besonders schönen mini-Tein des Films vorstelle wo ich inbegriffen bin. Dann schlafe ich meistens ein. Wenn nicht, stelle ich mir das einfach mit dem ganzen Film vor :D

Schau dir den Film nochmal an, nimm einen guten Freund mit. An irgendeiner Handlung oder auch Unterlassung hakt es noch, vlt. ändert es sich nach dem 2. Reinziehen.

ich denke auch oft über filme nach...aber irgendwann kann ich trotzdem einschlafen :D rede mal mit jemandem über den film vielleicht hilft das.

SeargCool
Fragesteller

Jo danke, das nervt nämlich extrem. Ich werds einfach mal versuchen

Ich hatte schonmal genau das gleiche Gefühl bei einem Film, den ich sehr mochte. Er hatte mir keine Ruhe mehr gelassen. Letztendlich habe ich ihn mir gekauft und nochmal angesehen, dann hat es aufgehört. Ich hoffe das konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.