Was war der schlimmste Film, den ihr je gesehen habt?

37 Antworten

Also Hostel fand ich in jeder Hinsicht unnötig detailliert. Man hat deutlich gemerkt, dass es hier nur um die Gewalt und überhaupt nicht um irgendeinen Plot ging.

Ähnlich wars mit Final Destination 4. Im Gegensatz zu den Vorgängerfilmen, hatten die Protagonisten hier nicht mal mehr die Möglichkeit, etwas an den extrem brutalen Todesarten zu ändern. Bei dem Film sind wir noch vor dem Ende rausgegangen, weil es einfach zu blöd war, und wir waren nicht die Einzigen.

Ein sehr guter, aber letztendlich auch extrem verstörender Film war "Hagazussa". Hier diente die Verstörung aber der Story, nicht wie bei den oben genannten Werken.

FresherKnilch  27.07.2019, 11:37

Oh einer fiel mir noch ein:

Maléfique - Psalm 666

Allgemein die Atmosphäre, und wie die einzelnen Figuren so enden.

Ich weiß nicht wie der Film heißt. Hat es auf YouTube gegeben. Es war gar keine Filmmusik dabei, man hat einen Mann mit Maske gesehen, der eine Frau zerstückelt hat

A servian Movie

Vomit Gore

Hostel

the hills have eyes 1+2

Hm Filme... Final Destination ! Oder... All hallows eve.

Wenn du es richtig brutal magst dann empfehle ich Dir keinen Film sondern die Run the Gaunlet challenge. Ich hafte aber für nichts xD

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Roadkill - The Last Days of Jim Martin
  • Sado - stoss das Tor zur Hölle auf
  • Ein Zombie hing am Glockenseil
  • Nightmare in a damaged Brain
  • Hexen bis aufs Blut gequält
  • Die Rache der Kannibalen
  • Gesichter des Todes
  • Ich spuck auf Dein Grab
  • Der New York Ripper
  • Nightmare Concert
  • Deadbeat at Dawn
  • Men behind the Sun
  • My sweet Satan
  • Maneater
  • Muttertag