"Wenn es nicht so eklig wäre würde ich im NSKV-Bereich arbeiten" - Was bedeutet diese Aussage!?

2 Antworten

Wie kommt man als 16-jährige auf soclhe Sätze.

Im NSKV-Bereich arbeiten viele Influencer, die sich in Dubei aufhalten. Es kommt aus der Sexsprache und steht für "Natursekt Kavier", ein anderes Wort ist "Dubai Porty Potty", sprich es geht um Sexualpraktiken mit Urin und Stuhlgang. Das machen meistens fast nur Frauen aus Slums in Lateinamerika oder wenn es viel Geld (mehrere 10.000€ pro Wochenende ) gibt auch viele andere. Für genug Geld überwinden viele ihren Ekel - ein hoch auf die Emanzipation ;-)

Ein Begriff aus der Sadomaso Szene, steht für Natursekt und Kaviar, frei übersetzt Urin und Kot, kurzum pervers.