Er hat weitergemacht obwohl ich nein gesagt habe, normal?

12 Antworten

Du bist wenn die Geschichte stimmt, Vergewaltigt worden.

Bitte zeige das auch an.

Aber, was ich dir zu bedenken geben möchte und zwar nur zu bedenken du bist nicht Schuld.

Beim nächsten Mal wenn du jemanden Datest und der fast dich an und du fühlst dich damit unwohl, dann beende das Date.

Lass dich nicht von jemanden ausziehen weil du das Gefühl hast ein Nein wird nicht akzeptiert.

Der Mann wird dein Verhalten nicht so interpretiert haben, als das du das Nein ernst meinst.

Bitte lass es doch gar nicht erst soweit kommen.

.

Und was bitte möchtest du von dem Typen jetzt noch?

Ob er bekommen hat was er wollte?

wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich hat er sich gegenseitigen erotischen Sex gewünscht.

Das wird er wohl kaum bekommen haben.

Das ist aber auch vollkommen egal, möchtest du dich weiter mit ihm treffen und dich nochmal vergewaltigen lassen?

Ich hoffe du brauchst dir Nummer nur noch einmal und zwar um sie bei der Polizei anzugehen.

leni331
Fragesteller

Nein ich wollte mich nicht noch einmal mit ihm treffen, aber ich bin einfach ungewollt mit ihm intim geworden und dass er nichtmal nachfragt wie es mir geht fühlt sich so an, als wenn ich einfach benutzt und dann weggeworfen wurde. ich frage mich einfach wieso, womit habe ich das verdient ?

ich danke dir vielmals für deine antwort

Wolpertinger  09.04.2024, 17:14
@leni331

Er wird das so nicht erlebt haben.

Dein nein war nicht eindeutig.

Er wird einfach festgestellt haben das ihr sexuell nicht zueinander passt und das der Sex zwischen euch nicht gut war und meldet sich deswegen nicht mehr.

Ihm wird nicht klar sein, dass er dich vergewaltigt hat, du hast dich schließlich wieder standalos ausziehen lassen und dich auch nicht groß gewährt als.er in dich eindringen wollte.

Wie gesagt nochmal, dass heißt nicht du bist Schuld.

Aber das heißt du musst deutlicher lernen nein zu sagen bzw deutlich besser auf dich aufpassen.

Er aus seiner Sicht tut dies, er war ja scheinbar vorher schon nicht sehr interessiert, jetzt hat er halt gemerkt es passt nicht und zieht daraus die Konsequenzen.

Das wertet dich als Person aber nicht ab,, dass sind deine Gedanken. Du denkst und fühlst so.

Und das ursprüngliche Problem warum du so denkst und fühlst ist auch die Ursache dafür daß dir diese Vergewaltigung so passiert ist und das dieser Mann jetzt zum Vergewaltiger geworden ist.

Hey, nein das ist nicht normal. Nicht alle Männer sind so. Das war auf jeden fall nicht oke. Am besten direkt zur Polizei und ihn Anzeigen, auch wenn du ihn vielleicht magst, du hast nein gesagt und er hätte stoppen sollen. Nein bedeutet nämlich Nein und dort gibt es auch keine Ausreden.

Du weißt schon, dass es sich hierbei um sexuelle Belästigung/Nötigung, eher schon Vergewaltigung handelt und Du ihn anzeigen könntest? Ist das der Typ, mit dem schon seit ein paar Monaten was läuft und der auch sonst keinerlei großes Interesse gezeigt hat? Ich würde ihn definitiv anzeigen, wenn Du von dem Abend noch n Slip haben solltest mit "Spuren" drin, würde ich den schonmal schön zur Seite packen...

Dass er sich jetzt nicht meldet hat den einfachen Grund, dass er bekommen hat, was er wollte, das hast Du schon richtig erkannt. Er hat jetzt keinerlei Grund mehr, sich bei Dir zu melden.

Ich meine das nicht böse, aber jemanden, den man kaum kennt, zu Hause zu treffen, egal ob bei ihm oder dir, ist immer ein Risiko und ich hoffe, Du bist das nächste Mal vorsichtiger. Und wünsche Dir alles Gute.

Oh und mach bitte in ein paar Wochen einen HIV-Test!

leni331
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Ja das war extrem naiv von mir und ich war wirklich gutgläubig und hätte nie gedacht; dass es auf sowas hinauslaufen wird, sondern einfach ein normales Kennenlernen wird quasi.

Muss ich die Kosten für einen HIV Test übernehmen? Wo kann man einen HIV Test machen ?

Silencer1975  09.04.2024, 17:06
@leni331

beim Frauenarzt. Ich glaube, den muss man inzwischen selbst bezahlen, kostet aber nicht die Welt. vielleicht solltest du da eh mal so schnell wie möglich hingehen und Dich beraten lassen. Dass man noch Spuren aufnehmen kann, halte ich aber nach vier Tagen leider für nicht möglich...

leni331
Fragesteller
@Silencer1975

Ich danke dir. Ja ich hätte es sowieso nur zur Polizei gebracht weil es einfach versammt naiv war von mir und eh nichts bei rumgekommen wäre

Silencer1975  09.04.2024, 17:09
@leni331

nein, so darfst Du gar nicht rangehen - dass das eh nichts bringt. Dass Du keine Chance hast usw. Dieser Typ wird diese Nummer wahrscheinlich bei noch anderen Mädchen abziehen und auch wenn mir das für Dich jetzt schrecklich leid tut und Du natürlich in der Beweispflicht bist - denk an die Mädels, die nach Dir kommen :( Viele, wie auch Du sicherlich, stehen ja danach erstmal unter SChock, wissen gar nicht, was los ist/war. Suchen die Schuld bei sich (ist es nicht!)

Hallo,

Ich würde ihn direkt anzeigen. Polizei anrufen und alles schildern. Auch wenn es dir nicht so vorkommt, war das ein Musterbeispiel einer Vergewaltigung.

So sind definitiv nicht alle Männer. Nur sehr sehr wenige. Der richtige Abschaum halt.

Mach dir keine Gedanken das es an dir gelegen hat, du bist tatsächlich einfach ein Opfer eines Verbrechers geworden.

Du darfst dich äußerlich geben, wie du möchtest, das ist dein Ding und entschuldigt kein Verbrechen.

leni331
Fragesteller

ich danke dir für deine antwort 🥺 herzliche grüße

SirKasmus1  06.04.2024, 03:28
@leni331

Gerne. Falls es dich zu sehr belastet kannst du auch die Telefonseelsorge oder ähnliches anrufen.

Es handelt sich hier nichtmehr um eine kleine Lappalie. Jeder hat Verständnis, wenn es dich stark belastet.

Und weil du weiter unten etwas dazu geschrieben hast. Eine Vergewaltigung ist es dann, wenn es gegen deinen Willen ging. Was hier der Fall war. Er muss nicht gewalttätig sein.

Das war dann wohl eine Vergewaltigung. Nein nicht alle Männer sind so, ein solches Verhalten braucht man nicht rechtfertigen.