Komisches gefühl in den Füßen?!

7 Antworten

Keine Parasiten (Pilz o. a.), keine Drogen - dazu gehört auch Nikotin und Kaffee - kein ungewöhnlicher Stress? Geh zu einem Neurologen, es könnte Restless Legs sein. Lass das untersuchen. Sollte so etwas dahinterstecken, sind deine Chancen, wieder Ruhe zu bekommen, am größten, je früher du es behandeln lässt.

Restless Legs Syndrom? Fällt mir zumindest spontan ein.

Hallo Sony401, gibt es in Deiner Familie Diabetes? Zumindest würde ich das mal beim Arzt auschließen lassen.

Wie man es nennt weiß ich nicht, aber das habe ich, ich nenne es einfach unruhige Beine :-) und ich weiß das es Tabletten dagegen gibt! :-)