Komisches Gefühl in den Füßen?

1 Antwort

Das könnte entweder Dein Kreislauf sein oder Dein Gleichgewichtssinn (den man in den Ohren hat).

Das kann mal vorkommen. Wenn Du es ständig (wiederkehrend oder dauerhaft) hast, gehe bitte damit zum Arzt.

user9262529
Fragesteller

Okay vielen Dank. Hab’s seit gestern

Traveller5712  08.09.2021, 16:19
@user9262529

Ich habe so etwas auch schon intensiv gehabt. Das war im Urlaub und wir waren in Hong Kong. Dort hat mein Kreislauf das Klima nicht vertragen - diese schwülheisse Luft. Deswegen kann ich z.B. auch nicht in eine Sauna gehen.