Im Leben barfuss laufen können

Meine Füße :) - (Körper, barfuß)

4 Antworten

Du brauchst dich für deine Füße doch nicht schämen. Es ist doch ganz normal Barfuß zu laufen und gerade im Sommer machen das doch alle.

Hi hallo,

probiere es einfach weiter Barfuss zu sein und auch zu laufen und Deine Füsse zu zeigen. Wenn das Deine Füße auf dem Bild sind, dann hast Du sehr hübsche Füße. Zeig Sie und fühl Dich frei :)

Ich laufe fast nur Barfuß, Ich mag keine Schuhe an den Füßen. Socken oder Strumpfhosen oder sowas trage Ich nie, hab Ich auch noch nie gemacht. Meine Füße fühlen sich nur wohl wenn Sie Nackt sind und Ich Barfuß unterwegs bin :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ne Macke.......ich laufe sehr oft barfuss und das ist sugar gesund für die füsse

eine hilfe für dich muss in deinem eigenen kopf anfangen.... vielleicht hilft das:

die natur hat jahrmillionen gebraucht, die füsse so zu formen, dass sie perfekt sind - warum solltest du schuhe anziehen ?

damit kannst du eventuell aufkommende fragen beantworten - das ist nicht einfach ein spruch, du würdest dich wundern wie viele "zivilisationskrankheiten" über die misshandlung von füssen mit schuhen kommen (haltungsschäden, rückenprobleme, schiefstand vom becken, fusspilz, nagelpilz, plattfüsse, spreiz- und senkfüsse, anfälligkeit für erkältungen, durchblutungsstörungen, etc...) - barfusslaufen, sozusagen als allheilmittel.... :-) ...und ich meine ...laufen, barfuss rumsitzen hilft nicht viel, gibt nur kalte füsse ;-)