Füße schlafen ein /werden taub, während des Laufens?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch jahrelang.

Bei mir hatten eine ander Schnürung und Einlagen geholfen. Zusätzlich Fußgymnastik (der kurze Fuß nach Janda)

https://www.laufschuhkauf.de/2011/12/ratgeber-laufschuh-schnuertechniken/

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Klingt etwas nach schlecht sitzenden Schuhen. Entweder das oder du hast allgemein ein Problem mit der Durchblutung oder potentiell sogar einen eingeklemmten Nerv der für das Taubheitsgefühl sorgt.

Hallo Tibsiq!

Das kann viele Ursachen haben und dazu gehört auch der Rücken. Zudem kann es mit der Durchblutung zu tun haben und vieles mehr

Allemal ein Grund Dich medizinisch checken zu lassen

Ich wünsche Dir einen schönen Abend