Tragt ihr lieber kurze oder lange Klamotten, wenn ihr barfuß seid?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu warm ist natürlich eine kurze Hose.

Aber ich mag es generell genau wie du. Barfuß und Jeans ist meine absolute Lieblingskombi. Mag ich an mir sehr gerne und sehe es auch bei anderen gern 😍

FLat85
Fragesteller

Cool, dass du auch am liebsten Jeans trägst, wenn du barfuß bist 🙂.

Toegirl  09.07.2022, 13:57
@FLat85

Ist auch wirklich eine nette Kombi ☺️

verreisterNutzer  08.05.2023, 14:49

Geht mir genauso. Sowohl an mir als auch an anderen ist Jeans am besten. Dazu eben Hemd, Pulli, Jacke aber auf jeden Fall barfuß.

Ja ich trag auch am liebsten lange Hosen auch wenn es warm ist. Ich steh nicht so sehr auf kurze Hosen aber ich liebe Jeans. Im Sommer Jeans und Tshirt, Hemd, im Herbst Pulli und im Winter Jacke. Schuhe dagegen Fehlanzeige.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich laufe gerne mal barfuß durch den Wald, dann aber gerne so frei wie möglich, also meist nur in einer kurzen Running Shorts und Oberkörper nackt, das fühlt sich einfach richtig gut an vor allem wenn es eigentlich etwas zu kühl dafür wäre. Musst du mal versuchen.

Kommt ganz auf die temperatur an und welche aktivität ich mache. Wenn ich bei 20°C in der stadt spazieren gehe, eher mit langer hose, aber bei bergwanderungen schon ab 15°C oder so mit shorts. Insbesondere da ist es ab einer gewissen höhe oder bergab wieder kühler, so dass ich meistens zipoff-hosen habe.

Meine barfußgrenztemperatur ist deutlich unter meiner kurze-hosen-grenztemperatur, so dass die kombination barfuß mit langer hose in der übergangszeit völlig normal ist.

Hotpants oder zerrissene lange Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst sehr viel barfuß laufe