Ich finde zu einer einafchen Jeans passt so gut wie alles. Vielleicht ja noch schicke Stiefeletten dazu, sowie ein Tuch oder einen Schal und fertig ist ein sehr hübsches Outfit. :)

...zur Antwort

Also nur Foundation bringt bei Rötungen oft nicht ganz so viel. Probier am besten mal Concealer oder Camouflage aus! Die decken sehr gut. Darauf darf dann etwas Puder nicht fehlen, sonst ist es klar, dass das nicht lange hält. :)

...zur Antwort

Also ich liebe die ff's mit HGxSS (die mit <3 sind meine absoluten Favoriten!)

  • <3  Amnesie (Efraimstochter)
  • <3  Auf Verordnung Liebe (Balariel - noch in Bearbeitung!)
  • <3  (Alp)Traumhafte Ferien des Mr. Snape – oder: Endlich zu Hause? (KeyMagic)
  • Die vielen Facetten des Bösen (Lalumos)
  • Die Brieffreundschaft (Elfenhexchen)
  • Komm, wir greifen nach den Sternen (Affodilbluete)
  • Die Mädchen der Knockturn Alley (Odo der Held)

Hoffentlich gefallen Dir die ff's genauso gut, wie mir! :D LG!

...zur Antwort

Da liegt bestimmt ein Kabelfehler vor, oder ein Wackelkontakt.. Ich bin da ja auch kein Profi. Am besten nimmst du deinen DS mal und stiefelst in einen Elektronikladen, vielleicht ja sogar in den Laden, wo du damals deinen DS gekauft hast, vielleicht hast du ja noch Garantie auf das Teil. :)

Oder du steckst Kopfhörer ein und lässt sie drin, hast sie aber nicht in den Ohren. Dann hörst du nichts. ^^

...zur Antwort

Naja, da müsstest du dir dann schöne Spiele einfallen lassen. Klingt blöd, aber diese Challenges von YouTube machen mit Freunden total Spaß! Z.B. die "Ich habe schon mal...-Challenge" oder die "Yoga-Challenge". Kannst du ja sonst einfach mal auf YouTube suchen, genauso wie noch andere Challenges.

Ansonsten könnte man ja noch selbst Pizzateig vorkaufen und auf dem Blech ausrollen, dann können es nachher alle gemeinsam ihr Pizzastück belegen und es schmeckt jedem. Ihr müsst ja so oder so etwas zum Abendbrot essen. ;D

...zur Antwort

Also deine Aufzählung klingt bei dir schon sehr professionell. Ich bin leider nicht ganz so in Sachen Makeup bewandert.

Ich habe auch eine gerötete Nase und decke einfach mit einem Abdeckstift, der eine cremige Konsistenz hat, das Gesicht ab.
Danach gehe ich nochmal gegen den Glanz mit Puder darüber. :) LG

...zur Antwort

Naja, das ist Ansichtssache. Ich finde es nicht so "cool", allerdings machen das ja viele, also werden das auch viele gut finden. :) Allerdings solltest du noch mal das überdenken, da du somit auch eine schiefe Schulter bekommen kannst, so viele Bücher wie man heutzutage schleppen muss.

...zur Antwort

Ich finde es ziemlich cool. :D Man hat zwar keine richtige Handlung und dementsprechend auch keine Sternis, kann aber dafür sich umziehen und Hautfarbe/Frisur nach beliebe ändern.

Durch Spielmünzen (die durch's schütteln... äääh Schritte zählen natürlich!) kann man seine Funktionen um Häuser zu gestalten erweitern.

Z.B. Designs an qr-Code-Maschine, Möbel designen, Gardinen und Türen ändern, Raumaufteilungen von zwei Räumen vornehmen, usw usw...

Außerdem kann man auch die Innenstadt gestalten (bspw ein Krankenhaus, Frisör, Laden, Restaurant, Musiktheater, Schule, Hotel, ...)

Insges. finde ich das Spiel ziemlich lustig und ist ein guter Zeitvertreib und lädt auch nicht zuuu doll zum suchten ein, als andere AC-Spiele. Zumm Glück muss man sich auch nicht diese Amiibo-Karten kaufen, es gibt genug >normale< Tierbewohner die Aufträge an dich haben. :) LG

...zur Antwort

Das ist auf dem Bild leider nicht gut zu erkennen. Das sieht aber so jetzt nicht so extrem aus, dass es unbedingt Rosacea sein muss. Ich bin natürlich auch kein Hautarzt. Kann auch sein, dass du da einfach natürlich gerötet bist. :)

Spürst du denn da manchmal extreme Wärme? Ist dir ein Warm-/Kalt-Wechsel unangenehm und tut weh? Wirst du schnell rot bzw bist fast dort durchgehend rot?

Am besten fragst du sonst mal deinen Hautarzt. :) LG

...zur Antwort
Hallo :)

Also meine Empfehlungen (fanfiktion.de) wären:

"(Alp)Traumhafte Ferien des Mr. Snape - oder: Endlich zu Hause!?"(HGxSS - lange Story)
"Tabu"(HGxSS - lange Story)
"Ein Independence-Day am Strand"(HGxSS - relativ kurze Story)
"Auf Verordnung Liebe"(HGxSS - bisher mittelmäßige Länge/noch in Bearbeitung)
"Verteidigung gegen Zaubertränke"(HGxSS - relativ normale Länge)

----------------------------------------------------------------------

Wenn du hier rauf gehst http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103005001/search , gibst du einfach die Titel im Suchfeld ein.


Diese Storys mag ich so ziemlich am liebsten! :D LG

...zur Antwort

"Warum können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen??" - Ron Weasley, Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Teil 2)

"Seite 394 im Buch." - Severus Snape, Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Teil 3)

LG :D

...zur Antwort

Ich glaube, dass Bild von Maggie Smith wurde in der Drehpause von einem der 7. Teile geschossen. Der Rollstuhl ist echt, da sie zu dem Zeitpunkt gerade eine Chemotherapie aufgrund Brustkrebs' hinter sich hatte.
LG

...zur Antwort

Ohje ohje, was soll ich denn da sagen?? ;D

Ich bin 16 und ein riesiger HP-Fan!!! Ich sammle fast alles von HP und habe mir mehrere Stäbe selbst gebastelt bzw sogar einen gekauft! Ich trage auch in der Öffentlichkeit meinen Gryffindorschal! :) Glaub mir, für Harry Potter ist man nie zu alt --- Always!!! :D

...zur Antwort
Hallo :)

Also meine Empfehlungen (fanfiktion.de) wären:

  • "(Alp)Traumhafte Ferien des Mr. Snape - oder: Endlich zu Hause!?" (HGxSS - lange Story)
  • "Können aus Feinden Geliebte werden?" (HGxLM - lange Story)
  • "Tabu" (HGxSS - lange Story)
  • "Ein Independence-Day am Strand" (HGxSS - relativ kurze Story)
  • "Auf Verordnung Liebe" (HGxSS - bisher mittelmäßige Länge/noch in Bearbeitung)
  • "Du hast es mir gezeigt und er hat es mir genommen" (HGxTR - wird lang/noch in Bearbeitung)
  • "Verteidigung gegen Zaubertränke" (HGxSS - relativ normale Länge)

*** HG - Hermine Granger

*** SS - Severus Snape

*** LM - Lucius Malfoy

*** TR - Tom Riddle

-------------------

Wenn du hier rauf gehst http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103005001/search , gibst du einfach die Titel im Suchfeld ein.

Das sind so meine absoluten TOP-Favoriten. Hoffe, ich konnte helfen! :D LG, orangensaft22

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.