Welches Make Up deckt eurer Meinung am besten Rötungen ab?

16 Antworten

Einige haben dir ja schon grüne concealer beispielsweise vorgeschlagen, du könntest auch mal einen grünen primer versuchen.
Damit schlägst du gleich zwei fliegen mit einer klappe:
Das grün überdeckt das rot und durch den Primer hält dein Make Up besser.
Catrice hat mit dem grünlichen Prime and Fine Primer eine günstige Variante am Markt, genauso wie P2 mit ihrem sogar noch günstigererem Produkt.
Catrices Primer spendet eher Feuchtigkeit, schlechter für ölige haut, P2s dagegen glitzert durch viele glitzer partikel eher verleit der haut aber einen gesunden teint.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass du ein geeignetes Produkt finden kannst!

Für Rötungen verwendet man eigentlich concealer

Eine getönte Creme, oder Abdeckstift.

Versuche es mal mit einem grünstichigen Concealer. Rot und grün gleichen sich aus und man sieht nicht mehr so viel.

Versuch mal ein transparentes fix Puder oder fix spray. Und unter den normalen concealer einen grünen. Ich benutze eigentlich immer nur den grünen, einen peach Farben (gegen augenringe) und den normalen concealer von essence und das hält bei mir mind. Den halben Tag. Kommt auch drauf an was ich mache. Der concealer von essence ist auch schön klein und passt in jede Handtasche und sogar Hosentasche.