Frage von lealexie, 279

Unbekannte deutsche Harry Potter Zitate?

Wer kennt schöne HP-Zitate (auf Deutsch), die vielleicht jetzt nicht so bekannt sind wie Always von Snape oder so....
Danke!!
LG,
lealexie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orangensaft22, 195

"Warum können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen??" - Ron Weasley, Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Teil 2)

"Seite 394 im Buch." - Severus Snape, Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Teil 3)

LG :D

Kommentar von lealexie ,

Dankeschön:)

Antwort
von surlele, 182

Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind um nach ihr zu streben - Professor Quirrell 

Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer - Albus Dumbledore

Angst Potter - Draco Malfoy

Kommentar von lealexie ,

Danke!

Antwort
von EmperorWilhelm, 181

"Der Weber dieses Teppichs war ein alter Freund von mir," "War?" "Was für eine Dumme Idee zu versuchen Trollen das Tanzen beizubringen"

Kommentar von lealexie ,

Danke!

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Kann sein, dass das nicht zu 100% stimmt. Lange her, dass ich die Bücher gelesen habe...