Frage von Yoshikoo, 35

Könnt ihr mir das Spiel ACHHD (Happy Home Designer) empfehlen?

Hi, Ich hatte vor mir das Spiel "Animal Corssing Happy Home Designer" zu besorgen und wollte mal eure Meinung hören wie ihr das Spiel findet und ob ihr es empfehlen könnt.

Yoshi."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orangensaft22, 13

Ich finde es ziemlich cool. :D Man hat zwar keine richtige Handlung und dementsprechend auch keine Sternis, kann aber dafür sich umziehen und Hautfarbe/Frisur nach beliebe ändern.

Durch Spielmünzen (die durch's schütteln... äääh Schritte zählen natürlich!) kann man seine Funktionen um Häuser zu gestalten erweitern.

Z.B. Designs an qr-Code-Maschine, Möbel designen, Gardinen und Türen ändern, Raumaufteilungen von zwei Räumen vornehmen, usw usw...

Außerdem kann man auch die Innenstadt gestalten (bspw ein Krankenhaus, Frisör, Laden, Restaurant, Musiktheater, Schule, Hotel, ...)

Insges. finde ich das Spiel ziemlich lustig und ist ein guter Zeitvertreib und lädt auch nicht zuuu doll zum suchten ein, als andere AC-Spiele. Zumm Glück muss man sich auch nicht diese Amiibo-Karten kaufen, es gibt genug >normale< Tierbewohner die Aufträge an dich haben. :) LG

Antwort
von JensHermann01, 20

Da für das es 40€ kostet es zu viel und bittet zu wenig kauf es nur wens es 30€ kostet alle angebote da drüber sind zu viel

Antwort
von HeftigeSanduhr, 28

Das Spiel hat halt keine richtige Handlung. Du richtest "nur" Häuser für die Figuren ein und designst Grundstücke und so. Hat mit den anderen Animal Crossing Teilen nichts zu tun. So zwischendurch ganz unterhaltsam.

Antwort
von NintendoPokemon, 19

Gerne: Ich empfehle dir ACHHD.