Zu kurz um auf die Straße zu gehen (bauchfrei)?

Outfit - (Kleidung, Sommer, bauchfrei)

18 Antworten

Mit so einer Figur kannst du das auf jeden Fall tragen. Ich selbst würde es zwar nicht anziehen, allerdings ist das ja jetzt im Trend und viele laufen so rum. :) Und warm genug ist es ja jetzt im Sommer so oder so. LG

kürzer könnte das outfit nicht sein, trotzdem gefällt es mir. aber das ist unwichtig. wichtig ist was dir gefällt. was würdest du machen wenn einem dein outfit nicht gefällt?

Absolut okay! Das sieht klasse aus, mach dir keine Sorgen, ganz normal für diese Temperaturen! :)

LG

Wenn das wetter dem entspricht, klar, warum nicht? hast eine tolle figur und kannst das auch gerne zeigen! :)

das outfit geht in ordnung, nimm besser noch was mit falls es kälter wird?