Pro.. es macht ja irgendwo sowieso jeder.. also wieso nicht gleich legalisieren?
Contra viel zu gefährlich für die Gesundheit
Niemand zeigt mehr seine wahre Leistung sondern der, der den besten Arzt und das beste Doping hat ( kein fairer Wettbewerb mehr)
Ich bin für eine Liste auf der steht welche Mittel beim Sport zugelassen sind, zb Proteinpulver und Shakes beim Kraftsport.. da es so viele neue Mittel gibt die unter Doping fallen

...zur Antwort

Naja wenn sie nur gelacht hat:) hätte ja schlimmer ausgehen können also von daher vergess es einfach! ;)

...zur Antwort

Für den 16 habe ich damals 25 euro ausgegeben aber wir kannten uns auch schon 10 jahre :) musst du selbst entscheiden

...zur Antwort

solange du es nicht die gesamten Ferien mit zocken verbringst ist das eigentlich ok.. Aber nicht mehr als 1/2 Tage..

...zur Antwort

Das ist natürlich deine Entscheidung, jedoch würde ich mir überlegen ob das wirklich angenehm ist mit der Periode Zelten zu gehen.. allein schon wegen der Hygiene. :)

...zur Antwort

Schwarz ist einfach zu kombinieren, passt zu allem und macht schlank.

...zur Antwort

Dazu musst du dir anfangs viel Zeit lassen ;) wie vieles andere ist auch dies Übungssache. Versuche doch einmal nicht nur dich zu fingern sonder auch mal deine Klitoris zu streicheln oder "reiben". Denk an etwas schönes und sei nicht verkrampft, denn dann klappt es erst recht nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.