Wie und wo findet man Mädchen zum chatten?

5 Antworten

Du könntest ein paar Apps raussuchen im Play Store oder die anderen Apps zum Apps runterladen. Die einzigen Apps zu diesem Thema die ich kenne sind Tinder, Knuddels, Lavoo und WeChat. Vielleicht auch noch Viber aber bei mehr kann ich auch nicht helfen. Viel Glück. LG Timebreak

Hab zwar nicht so viel Ahnung von solchen Seiten. Versuch es aber mal mit Lovoo etc.

Wenn du Seiten, ganz ohne Aussehen und so suchst - kann ich leider nicht weiterhelfen.

Tatsächlich ist Chatroulette (Chat only, bloß kein Video) ganz okay, aber Real Life ist auch ganz geil.

Lovoo, the test zb :) sind apps oder chatroom2000 eine internetseite

Wie wärs mit: raus in die welt und such dir eine? Da trifft man auch ganz nette, und man kennt sie gleich real...